• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

obaösterreichisch und a steirisch (steiermark)

Oh das muss ich mir unbeningt mal anschauen.Ich glaube das ich schon mal die vorschau gesehen habe danke für den tipp.Welche sprache hasst du in dr 3 genommen.
Falls es eine in deiner Schule zum aussuchen gibt.

Gehts du in ein gym oder in eine hauptschule?
 
Werbung:
Lernen,lernen,lernen habe näste woche zwei tests geschichte und physik.Was wirst du noch machen?
 
Hü muss ich auch noch machen schau mal unter hausaufgabenhilfe dort habe ich ein tema erstellt vielleicht weisst du was. ;)
 
hi ihr.wie läufts den so bei euch?was habt ihr gestern oder heute so gemacht ich habe gefaulentzt und ihr?
 
Werbung:
Zurück
Oben