• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O-Town

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hi wie findet ihr O-Town ?
Ich find die eigentlich ganz gut ! Hab beide Alben von denen, das zweite find ich persönlich besser ! Meine Lieblinglieder von O-Town sind Craving, I showed her, Suddenly und These are the Days !
Was ist eure Meinung ?
 
Werbung:
Geschrieben von piper24

Hab beide Alben von denen, das zweite find ich persönlich besser ! Meine Lieblinglieder von O-Town sind Craving, I showed her, Suddenly und These are the Days !

Da stimm ich dir voll und ganz zu! Ich mag O-Town, obwohl ich a Boy bin! :zustimmen
 
Hi!
Seit ich O-Town bei Making the Band auf Mtv gesehn hab :bemerken: , find ich die Jungs super. Die sind witzig und bei der Sendung hat man wenigstens auch die Schattenseiten von Stars gesehn! :gemein:

Also, mein Lieblingslied. Ich weiß nicht, es sind so viele Lieder gut von den Jungs! :flash: :jump:
 
hi!

ich find die Jungs von O-town auch supa!
früher war ich zwar ein größerer Fan, aber ich mag sie immer noch!
 
:wütend2: @spidergirl
Tölpelhaft?? :gemein: :verstimmt
Ich sag dir mal, wer tölpelhaft ist! Du! Wer hat meine Stigmata-Dvd und mein Ps-Spiel 5 (!!) monate nicht zurückgegeben!
Und außerdem bist eher noch du tölpelhaft, denn ich kann wenigstens noch riesig schreiben, und nicht rießig! :zustimmen

Warte auf Antwort :uhoh:
 
Werbung:
ich mochte o-town mal, aber irgendwie kann ich boybands nicht so viel abgewinnen... ich sag nicht dass sie schlecht wären, das sind sie nicht, aber ich kauf mir halt sicher keine CD von ihnen....
wenn making the band grad mal läut dann schau ichs mir auch an, is ja ganz nett....

Ari
 
Zurück
Oben