• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nurse Jackie: Peter Facinelli hängt sich wieder einen Arzt-Kittel um

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Werbung:
Nach seiner Rolle des smarten Vampirvaters und Arzt des kleinen Städchen Forks scheint Peter Facinelli gefallen an Arzt-Rollen gefunden zu haben.
Diesmal schlüpft er aber nicht in die Rolle eines aufopferungsvollen Familienvater der für alle den Fels in der Brandung darstellt, sondern in die Rolle eines chaotischen und unvorhersehbaren Arztes, der nervenbedingt an einem Tourettsyndrom leidet.

Ich bin schon gespannt wie er die Rolle umsetzen wird und ob man ihm doch immer noch irgendwie Carlisle "ansieht" :)



lg
Margit
 
Werbung:
AW: Peter Facinelli hängt sich wieder einen Arzt-Kittel um

Ich muss zugeben das ich am Anfang wirklich irritiert von seiner Haarfarben, bzw. seinem damit verbunden Erscheinungsbild war. Irgendwie eigenartig ihn so zu sehen besonders wenn man den Dr. Cullen noch so in den Gedanken hat.
Hab also wirklich etwas gebraucht um mich so an ihn zu gewöhnen und mir auch nicht Hoffnungen zu machen das er irgendwie so wäre wie ich es mir zu ihm vorstelle.

Seine Rolle ist schon witzig, ohne Zweifel. Auch wenn er mir persönlich etwas zu "alt" und zu "Verantwortungsbewusst" aussieht, wie man zweiteres aussehen kann weiß ich nicht. Aber es ist so.
 
Zurück
Oben