• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Novaspace

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Eigentlich bin ich kein Fan von Gruppen oder DJs etc., die lediglich covern. Doch im Fall von Novaspace ist es irgendwie anders. Ich finde die Songs richtig schön, auch wenn diese Jessica Böhrs, eine Soap-Tussi ist und ihre Stimme auch teilweise elektronisch verzerrt wird. Aber irgendwie passt es und gibt dem ganzen einen sehr rauen Ton.
'Beds Are Burning', 'Run To You', 'So Lonely' und 'Dancing With Tears In My Eyes' finde ich sehr schön. Habe auch beide Alben und eigentlich sind sie gut. >Cubes< ist besser als >Supernova<, aber auf beiden sind gute Partysongs enthalten.
Über solche Art Erfolg zu haben scheiden sich ja die Meinungen. Ich find's zwar auch nicht so toll, aber es funktioniert ja. Novaspace landen ja immer so in Top 20. Was meint ihr?
 
Werbung:
ich finde die novaspace ganz ok:) aber dass sie nur covern ist doch auf dauer auch irgendwie langweilig:(
Naja, "so lonley" ist trotzdem ein super song:)
Lg shiny
 
Ich sehe das ähnlich wie ~Shiny~ ein paar ihrer Songs sind ganz okay, aber die meisten sind nicht so mein Ding. Ich finde das ewige gecovere auch ziemlich langweilig.
 
Ich find' Novaspace wirklich klasse, vorallem 'Beds Are Burning', aber auch die andern (Naja, ich kenn' wahrscheinlich nur ein paar von Novaspace). Aber mir gefällt ihre Musik ganz gut.
 
Werbung:
Mit Novaspace und anderen "Dance" Artists konnte ich nie viel anfangen. Vielleicht liegts auch daran das ich nie in Discos gehe und diese Musik nicht gewöhnt bin? Hm, eine Überlegung wert.
 
Zurück
Oben