• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch eine neue hier !!!

Hexe775

Neues Mitglied
Registriert
5 August 2004
Beiträge
8
Ort
Dortmund
Hallo bin neu hier und wollte nur mal so gucken wie das hier so alles funktioniert!

Zauberhafte Grüße Stephi
 

Anhänge

  • Nana mit Tüte 024[1].JPG
    Nana mit Tüte 024[1].JPG
    401,7 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Hallo Stephi^^

Sei herzlich von mir wilkommen geheißen *g*

wie Alt bist du?
Bist du das auf dem pic als kid? (das pic is so niedlich^^)

Wenn du irgendwelche fragen haben solltest kannst du mir ruhig PMs schreiben, ich versuch dann dir zu weiterzuhelfen :)

Have fun^^

LG *vanillewölkchen*
 
Vielleicht sollte ich mich mal vorstellen !!!
Ich bin Stephi und 29 Jahre alt. Wahrscheinlich schon ziemlich alt für das Forum hier, aber Fan ist nun mal Fan. :) :rofl:
Das auf dem Foto ist meine kleine Prinzessin, also meine Tochter.

Zauberhafte Grüße Stephi
 
Hallöchen,

freut mich endlich mal jemand in meine Liga im Fourm begrüßen zu können.
Deine kleine is voll sweet und freue mich schon auf weiter nette Plauderstunden im Mircuniversum.

Bye Carola(Grace)
 
Hallo und willkommen stephi!

Bin auch erst neu und find es einfach klasse hier. Und ich sehe es genauso wie du, fan ist fan. ;) da gibt es keine unterschiede. Du wirst bestimmt viel spass haben. Ich wünsche ihn dir auf jedenfall.

lg NINI
 
Ich schliess mich den anderen an und begrüße dich recht herzlich!
Deine Tochter ist auch sweet. Was den Alter betrifft gibts keine Probleme.
Wenn man ein Fan ist sollte man es auch zeigen!
Wünsch dir weiterhin viel Spaß!!!
Falls du fragen hast, kannst du dich immer wieder an mich wenden!

Lg Romina86
 
Hi, auch von mir ein Herzliches Willkommen, kann mich nur anschließen, deine Tochter ist echt süß. Also wirst dich hier schnell einfinden. Und bei fragen kann auch ich dir weiter helfen.
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Deine Tochter ist voll süß.
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier!

Lg phoebe*27
 
Von mir auch noch ein Herzlich Willkommen! :D
Deine Tochter ist wirklich gaaanz süß.. :zustimmen
Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PM schreiben.. ;)

Liebe Grüße,
Leo*ifsil*Wyatt
 
ich begrüß dich auch herzlich...
und das foto ist echt niedlich...

wie heißt deine tochter denn?
 
Finde ich ja echt nett, wieviele Leute mir geschrieben haben. :fröhlich: Meine Tochter heißt überings Jana und ist drei Jahre alt.
Danke für Eure vielen Angebote mir zu helfen. Wenn ich Probleme oder Fragen habe, komme ich gerne darauf zurück.
Ich bin nämlich was Chatten und Forum und so angeht noch ein absoluter Grünschnabel. :verlegen:

Zauberhaften Gruß Eure Stephi :feiern:
 
Werbung:
Zurück
Oben