• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nirvana

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
Hi! ich habe mal eine Frage an euch: Was haltet ihr von Nirvana? Kennt ihr diese Gruppe überhaupt?
Ich habe zwar immer den Namen gekannt, aber immer gedacht die machen nur Musik, dir mir eigentlich überhaupt nicht gefällt! Vor ein paar Wochen aber habe ich mir auf MTV eine Biografie der Gruppe angeschaut und seither komme ich nicht mehr von ihrer Musik weg!
Ihr denkt jetzt sicher, dass ist das gleiche Thema wie es AlyssaMilano mit Eminem macht, aber ich habe iegntlich nicht die Absicht jetzt jeden Musik oder Gruppe aufzuzählen!
Ich wollte nur mal wissen, ob ihr der gleichen Meinung seid ie ich!!

ciao, claudia :colgate:
 
Werbung:
Nya, gehört habe ich sie noch nicht, aber aus meiner Schule und Klasse sind total viele Fans der Gruppe. Kleben sich immer Aufkleber und so'n Zeug auf die Rucksäcke... naja. Und die ganz harten nähen sich's drauf. :D ;)

Shannen
 
@ shannen: die ganz harten nähen sichs auf *gg*. Was ist daran hart?

Naja, Nirvana ist gut, die Reportage hab ich aber leider verpasst.

mfg af
 
Ich bin auch durch die Biografie auf MTV auf die Band aufmerksam geworden...
besonders das Lied Smells Like Teen Spirit ist super!!!! :D
 
das ist auch gut, aber am besten ist " come as you are" und "were did you sleep last night" bekannt aus der Mars- werbung!
 
@ alyssafan
Naja, die richtig echten Fans... habt ihr sowas noch nie gesehen? Bei uns rennen fast alle so rum... :dozingoff: Naja, soll jeder machen, was er will.

@ all
Ich kann mir ja mal ein paar Lieder runterladen. :D

Shannen
 
Also was ich von Nirvana halte:

Ich finde diese Gruppe sooowas von geil! Ich find das ist eine Musiklegende und ich hab auch (fast) alle CD's von Nirvana.
Ich find das tolle an Nirvana ist, dass man es fast immer hören kann, fast zu jeder Gelegenheit...
Was ich finde das auch dafür spricht, ist dass sie schon sooo lange die CD's am Markt haben und einige von diesen noch voll viel kosten (Teils noch 18 €!) und dass es noch voll viele hören...also keine One Hit Wonder...
Was sind denn eure Lieblingslieder?
 
Gehört das Thema nicht ins Musikforum ? :fragend:

Ich finde Nirvana voll cool und sie machen echt gute Musik , eigentlich sind fast alle Rockband sowieso auch Fans von Kurt Cobain - Nirvana , wenn ich in Interviews durchlese finde ich niemand, welche diese Musik nun nicht ausstehen kann .

Die Lieder Come as you are , Teenage ps und Smells Like Teen Spirit sind wirklich einmalig klasse . :)

LG
 
seit ich mir einmal zum Spaß eine Nirvana CD ausgebortg habe, wusste ich nicht, das mir dies Musik später total gut gefallen wird!
ich find Smells like teen spirit ist das beste lied von ihnen, obwohl mir eigentlich si ziemlich alle Lieder von ihnen, die ich kenne, gefallen ;)
 
HI...
bei der frage, ob wir NIRVANA kennen, musste ich schmunzel...JA!!!!!! Nirvana ist eine der geilsten Band, die es jemals gab... ich liebe alle leider aber vor allem In bloom. naja, ich finde, nirvana is irgendwie bildung, man sollte zu mindest wissen, wer Kurt Cobain war und ein paar lieder von ihnen kenn...
siria
 
nirvana... zu geil, ich liebe die band... ich finds schade das so viele behaupten das wäre nur weil kurt cobain ja tot ist, und so, aber naja... Ich find die musik geil!
 
ich hab erst einmal was von ihnen gehört und war eigentlich begeistert, das lied hieß glaub ich "my girl" oder so, auf jeden fall verbinde ich mit diesem lied eine schöne zeit weil es auf der absolut geilsten party gespielt wurden. kann man sich vl. irgendwo den song anhören? nicht downloaden nur anhören.
 
Ich kenne einige lieder von nirvana am besten gefällt und gefiel mir smells like teen
spirit. Das lied ist einfach kult. Die anderen songs fand ich aber auch nicht schlecht
das mit kurt echt tragisch..! Fand ich total schade. Die Alben sind genial

gvlg lenna :hase:
 
Werbung:
moah, habt ihr gesehen was die neue nirvana box kostet? 50 euro... ich mein okay 3 cd's und ne dvd okay, aber so vor weihnachetn woher soll ich das geld denn nehmen???:))
 
Zurück
Oben