• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nimmt den Gegner beim Eintragen eines Kampfes nicht an!

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Hi, ich brauch unbedingt Hilfe. Ich habe einen Kampf geführt und wollte ihn danach eintragen, habe alles schön eingefügt, aber als ich auf abschicken drückte kam die meldung! Der angegebene Gegner konnte nicht gefunden werden. Schauen sie , ob sie den Nickname richtig geschrieben haben. Das habe ich dann getan, aber es ging immer noch nicht, ich weiss auch nicht warum,... bin echt ratlos und brauch dringend hilfe!!!
 
Werbung:
also das bei mir auch mal so ;) das kommt daher wenn ihm profil deines gegners noch nicht steht dass er beim rollenspiel teilnimmt ;) solange es noch nicht dort steht wärs vl günstig wenn er denn kampf eintragen würde ;)
 
Doch in ihrem Profil steht, dass sie beim Rollenspiel mitmacht, das ist nicht das Problem. Aber jetzt habe ich gerade erfachren, dass sie sich irgendwie gar nicht anmelden kann,... keine Ahnung warum!?!?!
 
Ich glaube sie hat ein Problem mit den Cookies, hat ~Immortal~ gesagt! Sie schaut jetzt mal ob es geht! Hoffentlich!!!
 
:( schade es geht nicht!!

mano , ich komme da nicht rein und kann auch weiter nix daran machen,
ich versuche mich da einzuloggen es geht einfach nicht, ich hab das mit den cookies auch gemacht, die einzelnen von charmed forum und a-s.charmed auch gelöscht aber ist immer noch so.

was soll ich nun machen????????
 
Leute kann mir den hier keiner helfen???

Ich will sogern mit machen können !!

Ich habe sogar Opera runter geladen aber komme immernoch nicht da rein!!

Wo krieg ich ein neues passwort und einen neuen nick für die fanatics seite?????????


Sorry für die Doppelpost!
 
wozu einen neuen nick für die franticseite?
der würde dir auch nicht helfen ^^
du gibst als nick >alyssa's Babe< ein und dann eben dein password, das du auch hier zum normal ins Forum einloggen verwendest.
 
aber ich komme nicht rein,
egal mit welchem browser es jetz is
:( mano ey was soll ich jetzt machen???

die admins von den seiten helfen mir net einmal ,der Icheb schreibt net zurück und die anderen können mir nicht weiter helfen
 
Es würde helfen, wenn du schauen würdest, wann ich das letzte Mal im Forum war, bevor du mich beschuldigst, dass ich deine PMs ignoriere. Es würde ebenfalls sehr helfen, wenn du dein Problem etwas genauer beschreiben könntest, wie es in dem gepinnten Thema hier im Forum steht. Was genau ist das Problem?
 
Tut mir leid, ich beschuldige dich zu nix, nur habe ich nie eine antwort bekommen deswegen hab ich das geschrieben.

Es is so, auf der seite von frantic komme ich nicht rein,
ich weiss jetzt net mehr genau wie mein passwort und account da war, da meinten manche hier,ich müsse mich einfach mit meinen daten einloggen die ich hier auch verwende doch es geht nicht, dann habe ich probiert mich mit Aly-G-Babe einzuloggen(name meines rollenspielkämpferin) und mit dem passwort hier vom forum, so ging es auch nicht.

Dann sollte ich gucken vielleicht lege es an den cookies, ich habe dann alle von charmed-forum und a-s-charmed gelöscht aber auf der seite konnte ich mich trotzdem nicht einloggen.

Und nun weiss ich nicht weiter...
 
Werbung:
Mit nicht so vielen Fragezeichen würde dir bestimmt auch jemand weiterhelfen

Lösche mal ALLE cookies und versuche es dann erneut und was kommt den genau als fehlermeldung ?
 
Zurück
Oben