• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicolas Cage

I

imported_prue78

Guest
Hei Leute!!!
Kennt ihr den Schauspieler Nicolas Cage??
Wie findet ihr ihn denn so? Ich finde ihn noch ziemlich cool. Ich kenne ihn aus den Filmen "The Rock" und "Spiel auf Zeit"
 
Werbung:
Das erste Bild ist aber nicht von Nicholas Cage ;)

Eigentlich mag ich Nicholas Cage nicht so.

Aber die schauspielerische Leistung, die er bringt, find ich klasse. Obwohl ich ihn nicht unbedingt mag, schau ich mir doch gerne Filme mit ihm an, weil man da meistens drauf gehen kann, dass sie klasse sind.

The Rock war echt nicht schlecht. Der einzigste Film, der mir nicht gefallen hat, war Stadt der Engel. Aber nicht, weil der film schlecht ist, sondern einfach nur, weil der Film eben eine totale Liebesgeschichte ist. (das ist nicht so mein Genre ;))

Mein absoluter Lieblingsfilm von ihm ist "nur noch 60 Sekunden". Der ist spitze! ;)

Hier findet ihr eine Biografie, Filmografie und noch einige Fotos von ihm ;)
 
Also ich finde Nicolas Cage ist ein sehr talentierter und cooler Schauspieler!

Privat dürfte er ebenfalls ein netter Gesprächspartner sein!

Er spielt immer Rollen, die eben einen Coolen Charakter haben, und diesen bringt er super über die Leinwand! :zustimmen

Mein Lieblingsfilm mit ihm ist eindeutig "Face Off" Ein spitzen Film, in dem auch John Travolta mitspielt! (wenn ich jetzt nicht total falsch liege ;))

Ich glaube der wird sogar jetzt am Sonntag gezeigt, weiß jetzt aber nicht genau welches Programm, also für alle die Nicolas Cage gerne in Aktion sehen, die sollten sich diesen Film auf alle Fälle ansehen!

Ich persönlich kann ihn nur weiter empfählen! Nicolas Cage spielt dort einfach hervorragend! ;)
 
Ich kenne eigentlich nur "Spiel auf Zeit" und "City of Angels" mit ihm.
Spiel auf Zeit finde ich nicht so toll,
aber dafür liebe ich "City of Angels" [Vielleich auch wegen Meg Ryan,sie ist auch großartig *g*].

Ansonsten kann ich nicht viel über ihn sagen,aber ich finde schon das ein ziemlich guter Schauspieler ist und ich hoffe das ich noch ein paar mehr Filme mit ihm zu sehen bekommen ;).Es lohnt sich sicher.
 
Der Film "Face Off" wird am Sonntag um 22:00 auf Vox ausgestrahlt falls ihn jemand sehen will. Ich weiss nicht ob ich ihn mir ansehe denn ich muss am Montag leider zur Schule :(
 
Werbung:
Ich finde er ist ein toller Schauspieler.
Mir hat der Film City of Angels total gut gefallen und auch sonst spielt er gut.
Also er ist zwar nicht mein Lieblingsschauspieler, aber ein echter Follprofi, der in so manchen Filmen einfach nur SUPER spielt.
 
Zurück
Oben