• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicht jugendfreier Inhalt

K

keyla

Guest
Hey ihr!
Ich als Fanfiction autorin hab bemerkt das ein Teil einer story die ich hier hereingestellt hab nicht jugendfrei ist. Besser gesagt die Fortsetzung. Es handelt sich um eine Vergewaltigungsszene die aber sein muß. Ich weiß nicht ob ich sie online stellen darf.
Deswegen frage ich euch.
Bitte haltet mich aber nicht für pervers oder sowas.
Aber es mußte sein.

Bis bald,
yours,
keyla
 
Werbung:
ja stell sie trotzdem on, wenn es zu der story dazugehört... man muss es ja selber wissen ob man die geschichte lesen will oder nicht, also ich würde sagen stell sie on, ich möchte so gerne die fortsetzung lesen
 
Hallo keyla,
in diesem Forum sind hauptsächlich Jugendliche aktiv, daher würden wir dich darum bitten, davon Abstand zu halten, nicht jugendfreie Beiträge zu schreiben.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne hier im Thema als auch via PM oder E-Mail zur Verfügung,
Icheb
 
Danke Icheb!
Ich respektiere das.
Und stelle den Teil nicht online.
Ich weiß ncht ob er nicht doch jugendrei ist aber ich will nichts riskieren.
Ich werde mich bemühen sowas in Zukunft ganz zu unterlassen oder wenn dann nicht so zu schreiben.

Bis bald,
yours,
keyla
 
Hallo Melinda,

Witze stammen nicht aus der Feder des Mitgliedes, sondern sind meist allgemein bekannt und im Internet unter konventionellen Internetseiten nachzulesen, daher fallen sie unter "Jugendfrei".

Fran
 
Entschuldige Fran, aber hier muss ich widersprechen. Es spielt keine Rolle, wer den entsprechenden Text verfasst hat und wie leicht man auf anderen Webseiten diesen abrufen kann, es kommt nur auf den Inhalt an.
 
Hey Icheb und Frannie!
Ich hab da noch eine Frage zu dem Thema:
Was ist für euch jugendfrei?
(auf Fanfictions bezogen)
Ich möchte keinen Fehler machen.

Noch eine Frage:
Könnte es passieren das ihr mich aus dem Forum entfernt oder andere wenn sie sich nicht daran halten? (rein hypotetisch also ich tu es eh nicht)

Und die letzte:
Darf man solche Inhalte verlinken?



Bis bald,
yours,
keyla

(Icheb hat gesagt, ich darf fragen)
 
Werbung:
Nicht jugendfrei sind hauptsächlich pornographische oder übermäßig gewalttätige Inhalte, wobei ich mich hier auf keine Inhalte festlege.
Sollte jemand gegen die Forum-Regeln verstoßen (dies beinhaltet, ist jedoch nicht ausschließlich, die Veröffentlichung als auch Verlinkung von nicht jugendfreien Inhalten), werden wir angemessene Maßnahmen ergreifen. Hier werde ich mich ebensowenig festlegen, wir entscheiden von Fall zu Fall.

"(Icheb hat gesagt, ich darf fragen)"
Habe ich das? ;)
 
Zurück
Oben