• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Newsletter

G

Guest

Guest
Hi!
Die Homepage hat doch keinen Newsletter, oder?
Ich wollte mal fragen, wer das gut fände. Denn viele Seiten haben einen Newsletter. Ich fände es nicht schlecht.
 
Werbung:
Ein Newsletter ist natürlich eine gute Idee, nur gibt es da zwei Probleme:
1. Wer macht den?
2. Was soll rein? Sollen wir nur die News von der Page reinschreiben? Das fände ich etwas sehr einfallslos.
 
Ich fänd die Idee mit dem Newsletter auch gut. Den Newsletter könnten ja die Moderatoren machen. Das wären dann immerhin 5 und so hätte nicht einer so viel Arbeit.
 
Vielleicht könnten das die Moderatoren machen, wenn sie überhaupt Lust haben. Und ich wüßte nicht so Recht... doch in dem Newsletter müssten dann ja auch News zu "Charmed" stehen (irgendwie logisch, oder?) und ich persönlich hätte keine Lust immer nur nach Neuigkeiten für den Newsletter zu surfen.

MfG, Nico
 
War ja nur so ne Idee. Wenn ihr natürlich keine Lust habt, müsst ihr das ja nicht machen. Ich dachte nur, damit nicht einer soviel Arbeit hat.
 
Ich finde die Moderatoren haben sonst auch schon genug zu tun. Man sollte sie nicht noch mehr belasten.
Man könnte doch so tun, dass wir, wenn wir etwas neues finden, es an jemanden schicken, der es dann als Newsletter weiterverschickt.
Dann bräuchten sie sich nicht so sehr anstrengen *g*.

:) mfg af
 
Aber da ist man dann ja auch nicht grade informiert. Ich mein, ich zum Beispiel such nicht jeden tag alle Charmed-Seiten ab um etwas rauszufinden...
 
Ich fände so'n Newsletter nicht schlecht.Das müssten ja nich unbedingt die Moderatoren machen.Können doch auch andere.(hier aus'm Forum)Wenn jemand Lust hat.Und weiß,wo er Charmed News herkriegt...
 
Okay, okay, ihr habt mich überzeugt. Man kann ja mal ne Umfrage machen, wer alles Lust dazu hätte, beim Newsletter mitzumachen.
 
Dann bräuchte es aber auch jemanden, der diese Newsletter ordnet und verschickt. Das wird schwierig, denn ich glaube, dass viele die selben News finden und dann wieder nicht so viel zusammenkommt.? Aber einen Versuch wärs drumwert.

:) mfg af
 
PhoebeHaliwellTurner, das war auch nicht böse gemeint und vielleicht würde ich ja ab und zu auch mal was machen, doch ich meinte nun nicht, dass ich jetzt immer nur nach Neuigkeiten suchen will. So finde ich die Idee ja nicht schlecht, doch falls jemand etwas Neues weiß, kann er es doch ins jeweilige Forum posten, oder?

MfG, Nico
 
Ist schon okay, Nico! Stimmt, da hast du eigentlich recht. Und man kann sich ja auch die Newsletter von anderen Foren holen, dann muss hier keiner die ganze Arbeit machen. *g*
 
Also ich wüsste nicht, von welcher Site man die News herkriegt. èber CHarmed und ihre Schauspieler. Vielleicht auch von Shannen!
 
Werbung:
Zurück
Oben