• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

°°° New Too °°°

M

MissTurner

Guest
Hi!
Bin auch neu hier... Finds jetzt, am zweiten Tag, schon wirklich superschön hier...... Naja was gibts wichtiges über mich zu sagen??? Bin ein riiiiiiiiiieeeeeeeeesssseeeennnnn CHARMED Fan. Genauso wie ich BUFFY über alles liebe.....Seit neusten verpass ich auch keine Folge Angel - Jäger der Finsterniss und Nip/Tuk. Dann mag ich Robbie Williams noch total gern.....P!nk die Gilmore Girls, Sabrina- total verhext, usw. sind aber auch nicht zu verachten! In meiner Freizeit reite ich wahnsinnig gern auf einem meiner Pferdis oder bin so mit meinen Tieren zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und komm aus Niederösterreich. Tja, was gibts noch zu sagen...... Hhhhhmmm.... Das wars eigentlich! :p
 
Werbung:
Hi und Herzlich Willkommen im Forum. Wenn du Fragen oder Probleme hast oder Hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich wenden.
 
Hi du,:)
ich möchte dich im Forum herzlich Willkommen heißen.:feiern:​
Dir viel Spaß wünschen, und dass du dich schnell zurecht findest.​
Falls du Hilfe oder jemanden zum reden brauchst,​
kannst du dich jederzeit per Pm bei mir melden.:zufrieden​
Hast du eigentlich Haustiere oder Geschwister?​
lg *Anelia*​
 
:feiern: Herzlich willkommen im forum. bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden. :feiern:
 
Hi!!

Herzlich Willkommen!

Ich war auch ein riesiger Buffy Fan! Ich fand immer Buffy am besten! Und du?

THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Hey herzlich Willkommen im Quake, dir wird es hier sicher sehr gut gefallen. Es ist ein tolles Quake und es hat viele nette Leute.

Auch ich freue mich auf deine Sig. Bin schon ganz gespannt.

Wünsche dir viel Spass im Quake... :feiern:

Lg Alexis
 
Zurück
Oben