• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New hier

T

Tamsin

Guest
Also, ich wollte mich mal einfach vorstellen. sogesehen bin ich ja schon seit januar hier. aber wirklich was machen tu ich ja erst jetzt!
Was kann ich denn sagen?? ich bin 14, kann kaum ohne bücher leben ^^ treffe gerne friendz und gehe so oft wie möglich ins kino!
 
Werbung:
AW: New hier

Hey,

herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe du hast viel Spass. ;)

Hast du denn einen Lieblingsfilm? Und welche SchauspielerInnen magst du? Hast du Lieblingstiere oder sogar Haustiere?
Und was liest du denn gerne?

Viel Spass noch. LG Yvi
 
AW: New hier

Danke fürs begrüßen ^^

also... ich hab sogesehen viele lieblingsfilme darunter... Biker Boyz, Prinzessin Mononoke, Das doppelte College ... noch ziemlich viele! Vorallem aber Animes.
Meine LieblingsspauspielerInnen sind: Leonardo De Caprio, Antonio Banderras, Audrey Hepburn, Audrey Tautou.
Meine favos bei Büchern sind Frostfeuer und Artemis Fowl Bände. aber natürlich gibt es noch vieeele andere ^^
 
AW: New hier

Huhu. schön das du auch hierher gefunden hast^^

was könnte ich fragen??? hmm ich kenn dich ja schon^^ also viel spaß noch.
 
AW: New hier

Auch von mir hier noch ein offizielles Willkommen lieben Tara :D

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und freu mich schon auf deine Beiträge.

Was hörst du denn gerne so für Musik?

Lg Verena
 
AW: New hier

THX :D

Musik mag ich eigendlich relativ verschiedenes. also ich mag Nightwish, also havey metal, aber ich mag auch Deutschrock-pop soetwas wie Cinema Bizarre aber auch R&B.
Kurze feststellung: ICH GEHÖRE NICHT ZU DEN TOKIO HOTEL FANS! ^^ ein paar lieder sind ganz nett aber sonst ist diese band nicht meine Musik!
 
AW: New hier

Da schließ ich mich gleich an, wenn es um Tokio Hotel geht :D

Aber Nightwish finde ich stark, gehört auch zu meinen Favouriten obwohl ich ihnen ein bisschen beleidigt bin, dass sie sich von Tarja getrennt haben :)

Aber die neue CD ist nicht von schlechten Eltern *zwinker*

Cinema Bizarre hab ich erst seit kurzem was gehört, ich finde das Video und den Song allerdings nicht schlecht.
 
AW: New hier

Bei Nightwish find ich das video zum lied Amaranth voll cool! Cinma Bizarre find ich kann voll gut singen, was mir aber auch voll gut gefällt ist das sie einen Style wie viele der Japanische Bands haben ^^ ich lieeebe japanische musik und mangas und animes!! :D
 
AW: New hier

hallo ich bin neu
und forsche jetzt mal was meine schwester tiffy hier so cool findet
ich bin 16 und wohne wieder bei meiner mutter
habe jetzt schon viel cooles hier endeckt was mich auch anspricht !!

ich kucke viele sachen fahr aber an der groß zahl der serien hier nicht so ab wie meine schwester
ich finde cahrmed voll cool !!!!
ich schau viel tv und mache auch viel mit mein freunden
 
Werbung:
Zurück
Oben