• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New Girl

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
70961350.jpg

http://zooeydeschanel.net





Inhalt
Jessica Day ist eine Grundschullehrerin, die von ihrem Verlobten Spencer sitzen gelassen wurde. Sie macht sich auf die Suche nach einer Wohnung und kommt über die Webseite Craigslist an eine neue Wohnung. Sie landet ausgerechnet bei drei Junggesellen: Nick Miller, Schmidt und Winston Bishop. Die Jungs sind nicht gerade begeistert von ihrer neuen Mitbewohnerin, die den ganzen Tag Dirty Dancing anschaut. Zusammen mit Jessicas bester Freundin Cece Meyers wollen sie die junge Frau zurück ins Leben holen.
Quelle: wikipeda


Serieninformationen
Originaltitel: New Girl
Erstausstrahlung: 20. September 2011
Deutschsprachige Erstausstrahlung: 05. Januar 2012
Produktion: Elizabeth Meriwether, Jake Kasdan, Peter Chernin, Katherine Pope, Dave Finkel, Brett Baer
Produktionsland: USA
Darsteller: Zooey Deschanel, Jake Johnson, Max Greenfield, Lamorne Morris, Hannah Simone, ...
Episodenlänge: ca. 22 Minuten
Genre: Sitcom, Comedy
 
Werbung:
AW: New Girl

Oh mein Gott! Ich habe soeben die erste Folge gesehen :) Ich bin begeistert! Alle Charaktere sind so wahnsinnig lustig und interessant und da ich Zooey sowieso unglaublich liebe, werde ich die Serie definitiv weiterverfolgen <3
 
AW: New Girl

wow so schnell haben sie die Serie nach D gebracht, das ging ja flott!
Ich war damals von der ersten Folge auch extrem begeistert.. sie führt einen so richtig toll in die Charaktere ein, stellt sie gut vor, ohne dass es aufgesetzt wirkt.

Zooey ist wirklich perfekt für die Rolle, bzw man hat fast das Gefühl, dass hier die Kunst vom Leben beeinflusst wurde.

Die weiteren Folgen haben mir zwar auch gefallen, aber man merkt eindeutig, dass die meiste Aufmerksamkeit aller Beteiligten in den Pilot geflossen ist.
auch wird mir jetzt nach ca 10 Folgen Zooeys ewiges "ich bin so dorkig, ich bin so eigen, ich bin so lustig und singe ständig" etwas zu mühsam.. der Charakter darf gern mal etwas Veränderung durchmachen (muss ja keine extreme Veränderung sein, aber grade so viel, dass man merkt, dass sie das Leben realisiert und erkennt).

bin gespannt wie es weiter geht, ich hoffe was den Romantik-Teil der Serie angeht, ändern sie all zu bald mal gar nix! bin auch gespannt wie euch die Serie weiterhin gefallen wird ^^
 
AW: New Girl

Ich kann dir nur Recht geben. Die erste Folge ist und bleibt die Beste :)
Zooey kannte ich vorher nur aus ein, zwei Filmen, aber in dieser Rolle begeisterte sie mich sofort. Gerade den Gesang find ich ehrlich gesagt so lustig bzw. das, was sie so eigen macht. Aber du hast Recht ... Auf Dauer wäre es schön, mal eine Veränderung zu sehen ;)

Also ich habe bisher die ersten sieben Folgen geschaut und bin noch immer begeistert. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ob es auch so amüsant bleibt oder nach einer Weile vielleicht etwas langweilig wird. Man wird sehen :)
 
AW: New Girl

Mann, ich wollte die Serie eigentlich gucken und jetzt war natürlich ausgerechnet Mittwoch Abend was anderes zu tun.
Lohnt es sich, dann mit der zweiten Folge einzusteigen?

Ich hätte heute mal bei Prosieben geguckt, weil ich Desperate Housewives nämlich auch verpasst hatte und dachte, dass ich das auf der Prosieben-Seite irgendwo gucken könnte, genauso wie New Girl evtl. auch, aber da gabs nur blöde, kurze Trailer... Gab's das nicht mal, dass man die Folgen eine Woche lang noch anschauen konnte, oder bin ich zu blöd, das zu finden?
 
AW: New Girl

Ich mag New Girl :) Zooey Deschanel ist so wunderbar und einzigartig. Die Serie ist super lustig und ich find übrigens, dass sie sich steigert... die Weihnachtsfolge hat mir bisher mit am besten gefallen. Und die Penis-Folge... harrr war das lustig :D
Auf Deutsch find ichs nicht ganz so gut. Ich denke man hat sich mit der Wahl für Zooeys Synchronstimme schon Mühe gegeben, aber es ist eben doch nicht dasselbe. Und Nicks Stimme ist super komisch. oO

Mann, ich wollte die Serie eigentlich gucken und jetzt war natürlich ausgerechnet Mittwoch Abend was anderes zu tun.
Lohnt es sich, dann mit der zweiten Folge einzusteigen?

Ich hätte heute mal bei Prosieben geguckt, weil ich Desperate Housewives nämlich auch verpasst hatte und dachte, dass ich das auf der Prosieben-Seite irgendwo gucken könnte, genauso wie New Girl evtl. auch, aber da gabs nur blöde, kurze Trailer... Gab's das nicht mal, dass man die Folgen eine Woche lang noch anschauen konnte, oder bin ich zu blöd, das zu finden?

Pro7 hat die Rechte wohl nicht New Girl online zu stellen.
 
AW: New Girl

Auf Deutsch find ichs nicht ganz so gut. Ich denke man hat sich mit der Wahl für Zooeys Synchronstimme schon Mühe gegeben, aber es ist eben doch nicht dasselbe. Und Nicks Stimme ist super komisch. oO


Bei den Synchronstimmen muss ich Dir zum Teil zustimmen. Im Original sind sie eindeutig besser...! Vor allem die von Zooey ;), wobei ich das auch immer bei Bones sehe. Die Synchro von Emily ist da auch eine ganz andere.
Aber zurück zu Zooey. Das Original ist nicht zu toppen, klar. Wobei ich sie echt nicht schlecht finde. Bei New Girl finde ich die ganze Synchro eigentlich recht angenehm, muss ich sagen. Vor allem für die Leute, die es auf englisch nicht kennen.
Klar, schaut man es danach auf deutsch wirken die Stimmen natürlich nicht mehr so pralle :). Aber wie gut, dass man die Möglichkeit es, es im Original zu schauen.
Ach ja, das mieseste Beispiel für Synchronisation, das mir im Moment einfällt, ist Glee. Jedes Mal, wenn ich es ausversehen im TV erwische, wird mir immer ganz schlecht. Das ist richtig schrecklich ...!
 
AW: New Girl

Erstens Mal: Ich würde Jake Johnson sofort heiraten. Jetzt sofort, egal wie und wo. :D

Zum Thema zurück.
Ich hab durch eine Freundin von New Girl gehört, jedoch war ich nie dazu gekommen mir mal eine Folge anzusehen. Als ich dann aber gehört habe, dass Pro7 die Serie ausstrahlt, musste ich natürlich sofort einschalten :)

Ich bin begeistert, wirklich! Der Charakter von Jess ist genial und Zooey Deschanel passt perfekt in diese Rolle finde ich. Zu den Synchronstimmen kann ich nichts sagen, da ich (noch) keine Folge auf englisch gesehen habe. Auf deutsch klingts zumindest ganz gut.

Freu mich auf jedenfall auf weitere Folgen. Hoffentlich begeistern sie mich weiterhin.
 
Werbung:
AW: New Girl

New Girl mag ich auch total. Die haben einfach meine Sinn für Humor, Zooey ist einfach perfekt für die Rolle, ich gucke die online, auf Englisch sind die noch lustiger :)
 
Zurück
Oben