• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuster film auf ZDF und Album ( ? )

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Gute Nachricht für alle Shannen Fans! Gerade mal ein Jahr nachdem ihr Film 'The Rendering' in den USA ausgestrahlt wurde kommt er bei uns unter dem Titel 'Spiel der Angst' als Deutschlandpremiere am 29. September um 22.15h auf ZDF.

Des weiteren soll Shannen, laut Teen People ein Album aufnehmen. Nachdem sie schon in ihrem Film 'Friends till the end' bewiesen hat, das sie singen kann, will sie nun ein Album im Stil ska/punk aufnehmen, das im Stil der 'alten' Gwen Stefani erinnern soll. by Charmed-net.de

:jump:
 
Werbung:
Ich wollte grade das Thema auch eröffnen :)
Ich werd mir den Film 100% anschauen,
ich hätte nicht gedacht das dieser Film auf ZDF
kommen würde ich dachte an PRO7
oder vielleicht Premiere.
Wenn Shannen eine CD aufnehmen würde
dann würde ich sie kaufen,
aber naja ich hab die alten Songs von ihr gehört
und muss sagen das ich schon besseres gehört habe. Mal schauen was daraus wird.
lol
 
die story hinter dem film ist echt genial...ein MUSS....auch fuer nicht-shannen-fans! (wenn es einem ausreicht, einfach einen guten film zu sehen)...kenn ihn mitlerweile auch schon im o-ton... ;o)
 
*hmpf* Ich kann mir den Film weder ansehn noch aufnehmen... :ärger:

Aber auf die CD freue ich mich sehr!
Da mir auch die alten lieder gefallen werde ich sie mir vielleicht kaufen. Und ich finds gut, dass Shannen mal was neues macht :p

Anja *smile*
 
Der Film ist auf jeden Fall total geil uns Sarah ist voll krass... Schöne Story und auf jedenfall sehenswert... :D

Aufs Album werd ich mich freuen...
 
Werbung:
Zurück
Oben