• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuseeland

Feana

1.000er-Club
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
4.890
Ort
Meet me near Wicker Park...
Hi! Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr schon mal in Neuseeland ward oder gerne mal dorthin fliegen würdet.
Ich persönlich finde die Landschaft Neuseelands einfach nur wunderschön und würde unheimlich gerne mal dorthin. Nur ist das leider zu teuer :nein:

Hier hab ich mal ein paar wirklich schöne Bilder von Neuseeland herausgesucht, damit ihr wisst, was ich mit wunderschöner Landschaft meine:

neuseeland09.jpg


neuseeland2.jpg


Neuseeland81.jpg


neuseeland.jpg


nz02.jpg


titelbild.jpg
 
Werbung:
Ja, Neuseeland ist wirlich wunderschön! :zustimmen
Ich würde auch gerne nach Neuseeland fliegen, aber hab leider auch zu wenig Geld!
Wenn ich dort wäre, würde ich die Drehorten von Herr der Ringe besichtigen!
 
Hi Feana,

danke für die schönen Bilder - thanks for sharing that!
Ich finde die Landschaft von Neuseeland auch einfach traumhaft und ich liebe es mir Reisekataloge anzusehen, das könnte ich stundenlang machen, am Besten mit einem ganz dicken Reisekatalog von Neuseeland! Leider war ich noch nie dort, doch durch meiner Schwärmerei ist es nicht schwer zu erraten, dass ich wahnsinnig gerne einmal einen Urlaub, am besten einen Sommerurlaub, dort verbringen würde!
Das wäre traumhaft schön.

Rose
 
Freut mich wenn euch die Bilder gefallen und das noch andere gibt, denen Neuseeland so gut gefällt wie mir. Hier noch ein paar Bilder:

12g.JPG


1g.JPG


11g.JPG


2g.JPG



Ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir.
 
Hi,

nee, in neuseeland war ich nocht nicht. Aber ich kenne eine Person die kommt aus Neeseeland. Sie wohnt in Aachen genau wie ich.
 
Hallo Feana & Co,

auch ich finde Neuseeland wunderschön. Die Landschaft und die Tierwelt in Neuseeland gefällt mir gut! Und es ist auch so spannend, da das Land auch am anderen Ende der Welt liegt, ist es doppelt so spannend!

Gruß,
Yuki
 
@Feana: Aaaaaah, hör auf mit deinen Bildern ;) Da kriegt man sooo Fernweh...
Das Land ist wirklich wunderwunderschön, da möchte ich auch unbedingt mal hin...
 
Hach ja Neuseeland.. mein Traumziel Nummer 1 :D
Hohe Berge, auf denen man Ski fahren könnte, und gleich am Anschluss das Meer.. ist doch wunderbar!! :p

Shannen
 
Werbung:
Hehe, wie ich sehe war keiner schon mal in Neuseeland! Ich allerdings schon ;-) Im Sommer 2001 sind meine Eltern, mein Bruder, Bekannte von uns und ich zu meinem Onkel gefahren, der auf der Nordinsel in Wellington wohnt. Es war wirklich total super, obwohl ich, wenn ihr einen warmen Sommerurlaub haben wollt, nicht unbedingt empfehlen würde, dorthinzureisen, wenn bei ujs Sommer ist, denn da ist in NZ ja Winter und es ist voll kalt. Naja, es war trotzdem wunderschön, wir sind mit meinem Onkel die ganze Nordinsel entlang gefahren, zu allen schönen Plätzen, nwir waren auch ganz an der Spitze der Insel, dort treffen sich 2 Meere (ich weiß nimma genau welche, aber ich glaub die Tasman Sea und der Pazifik?? Ich weiß es echt nimma, müsste meinen Dad fragen). War auf jeden Fall ein supertoller Urlaub, und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich jederzeit nochmal hinfliegen. Mein TRaumziel ist aber zur Zeit Amerika ;-)
Wenn ihr Fragen zu Neuseeland habt.... schreibt mir einfach eine PM!!
 
Zurück
Oben