• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuling

Flatter_Ratte

Mitglied
Registriert
4 November 2004
Beiträge
16
Ort
zu Hause
Hi Allerseits,

da ich neu hier bin, wollt ich mich nur mal kurz vorstellen. Also mein Name ist Anne, ich leb zur Zeit in Castleisland/Irland und werd wohl noch bis naechsten Sommer hierbleiben. Ich bin 21 Jahre (noch, aendert sich morgen aber wieder) und arbeite zur Zeit als Aupair.
Wenn ich wieder nach Deutschland zurueckkehre hofe ich Psychologie studieren zu koennen.
Neben "Charmed" gehoeren "Carnivale", "Law and Order:SUV" und "Tru Calling" zu meinen favs. Wenn ich nicht gerade arbeite oder fern sehe, dann les ich gerne, hoere Musik (immer und ueberall), zeichne oder denke darueber nachwo ich mir mein naechstes Tattoo oder Pirecing 'setzen' lasse.

OK, das waers dann auch schon, sollte es noch unklarheiten geben, einfach fragen.

Greetz from Eire,
Flatter_Ratte
 
Werbung:
Herzlich willkommen hier im Forum!

Also, erstmal viel Spaß (den du wohl haben wirst)!!!
Aupair, find ich klasse, woll ich später auch machen, wenn ich nicht sofort einen Studienplatz bekomme....
Okay, noch alles gute hier im Forum!

glg
 
hey du auch von mir ein herzliches willkommen , ich wünsche dir noch sehr viel spass ;)
bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden ;)
hast du eine lieblingsfarbe ? *gg*
 
hi auch herzlich wilkommen von mir
fragen hast du haustiere??
wenn die langweilig ist könne wir ja bissle labern :D schreib mir einfach ne pn
 
Danke fuer die lieben Begruessungen.
Das hier ist mittlerweile mein zweites Aupair Jahr, bin nach dem Abi erstmal fuer 13 Monate in die USA, hab mir danach geschworen, dass ich nie wieder was mit kleinen Bratzen zu tun haben will und bin ein halbes Jahr spaeter Richtung Irland abgeflogen um meinen Schwur ehrlos zu brechen. Wusst einfach nicht, was ich sonst machen sollte.