• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuling

Flatter_Ratte

Mitglied
Registriert
4 November 2004
Beiträge
16
Ort
zu Hause
Hi Allerseits,

da ich neu hier bin, wollt ich mich nur mal kurz vorstellen. Also mein Name ist Anne, ich leb zur Zeit in Castleisland/Irland und werd wohl noch bis naechsten Sommer hierbleiben. Ich bin 21 Jahre (noch, aendert sich morgen aber wieder) und arbeite zur Zeit als Aupair.
Wenn ich wieder nach Deutschland zurueckkehre hofe ich Psychologie studieren zu koennen.
Neben "Charmed" gehoeren "Carnivale", "Law and Order:SUV" und "Tru Calling" zu meinen favs. Wenn ich nicht gerade arbeite oder fern sehe, dann les ich gerne, hoere Musik (immer und ueberall), zeichne oder denke darueber nachwo ich mir mein naechstes Tattoo oder Pirecing 'setzen' lasse.

OK, das waers dann auch schon, sollte es noch unklarheiten geben, einfach fragen.

Greetz from Eire,
Flatter_Ratte
 
Werbung:
Herzlich willkommen hier im Forum!

Also, erstmal viel Spaß (den du wohl haben wirst)!!!
Aupair, find ich klasse, woll ich später auch machen, wenn ich nicht sofort einen Studienplatz bekomme....
Okay, noch alles gute hier im Forum!

glg
 
hey du auch von mir ein herzliches willkommen , ich wünsche dir noch sehr viel spass ;)
bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden ;)
hast du eine lieblingsfarbe ? *gg*
 
hi auch herzlich wilkommen von mir
fragen hast du haustiere??
wenn die langweilig ist könne wir ja bissle labern :D schreib mir einfach ne pn
 
Danke fuer die lieben Begruessungen.
Das hier ist mittlerweile mein zweites Aupair Jahr, bin nach dem Abi erstmal fuer 13 Monate in die USA, hab mir danach geschworen, dass ich nie wieder was mit kleinen Bratzen zu tun haben will und bin ein halbes Jahr spaeter Richtung Irland abgeflogen um meinen Schwur ehrlos zu brechen. Wusst einfach nicht, was ich sonst machen sollte.
Also Lieblingsfarben: schwarz, weinrot, Navyblue und allgemein alles was etwas dunkler und gedeckter ist (als mit Pink, neon gruen und all den anderen Bubblegum Farben hab ichs nich).
Haustiere: in Deutschland hab ich ne suesse Hundedame (Cavalier King Charles Spaniel) auf den meine Ma aufpasst, hier haben wir drei Hunde (Mischlings Dame Mouse, Westi Rosie und Golden Retriever Rex). Sollte ich es irgendwann mal schaffen mir ein eigenes Leben mit eigener Wohnung zuzulegen, dann hab ich vor mir entweder ne Katze oder zwei Ratten zuzulegen, aber das is noch alles Zukunftsmusik.
 
Welcome!

Hallo, :)
ich moechte dich im Forum herzlich Willkommen heissen!:feiern:
Ich wuensch dir viel Spass :hase: im Forum und dass du dich schnell hier zurecht findest. :zustimmen
Und wenn du Fragen oder einfach :zustimmen jemanden zum reden brauchst, kannst du mir immer eine PM schicken.

lg *Anelia*
 
Hab erst 4 piercings, bis weihnachten werdens aber hoffentlich 6 sein.

Wenns nich immer ewig dauern wuerde bis son piercing heilt *grrr*
Und n neues tattoo waer auch mal wieder schoen *hach*
 
Hey meine Maus, äh ich meine Flatter-Ratte! ;)

Ist je echt super mega toll, das du auch endlich hier bist :jump: !!!

Hab gerade mal wieder endliche Freistunde zwischen den Vorlesungen, das ist echt ätzend. Und nachher muss ich gleich arbeiten und Pommi im Krankenhaus besuchen-sie wird heute nun doch operiert, es ist wohl zu schlimm geworden. Mal schauen, ob sie heute abend schon wieder wach ist. Baby (weißt ja wenn ich meine :D ) ist jetzt schon da.
Ich hoffe nur, das alles gut geht!!!

Hab gestern Sex and the City geschaut, und da war so ein Hund wie Gipsy (hab ich das jetzt richtig geschrieben?!), die war auch voll süüüüüüß!!!

Sag mal, hast du eigentlich von Jani irgendwie ne SMS zum Geburtstag bekommen, weil ich hatte mit ihr noch am Freitag telefoniert und da hatte ich ihr von deinem Geburtstag erzählt und sie wollte dann deine Nummer wissen.

Ok, das war's dann erst mal.

Hab dich supi doll lieb!!! :zustimmen

"Phoebe-Alyssa" (Colliemaus)
 
Hi Suesse,

is ja auch mal an der Zeit, dass du mich hier begruesst!!!!!! :p
Danke!!

Sag Pommi liebe GRuesse, wenn du sie wieder besuchst!

Gipsy im fernsehen? Und ich verpass sowas immer! :fragend:

Nee, von Janni, hab ich nix gehoert, aber ich finds schonmal nett, dass sie nach der nummer gefragt hat!

So, ich werd jetzt langsam ins bett, muss morgen wieder den Kleinen (Dan) ertragen. Das dumme Goer, hatt mir heut morgen meine Brille zerdeppert, nur gut, dass ich noch ersatz dabei hatte!

Hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb! :hase:

Flatter_Ratte
 
Werbung:
Hey Maus!

Der kleine hat dir echt deine Brille kaputt gemacht- :wütend2: oh ich hätten ihn ich weiß nicht- jedenfalls im ersten moment.
Obwohl er bei längeren überlegen das bestimmt nicht (glaub ich :verlegen: ) mit absicht gemacht hat. Aber trotzdem ist das echt ärgerlich :wand: !
Tja, zu Pommi, schreib ich dir als PM, da es nicht unbedingt jeder lesen sollte.

Weiter im Text, zu Jani, naja wer weiß, vielleicht hat sie es ja auch wieder vergessen, du kennst sie ja. :ka:

Morgen geht Gero wieder zu meinem Papa, dann hat Casi bestimmt voll den Durchhänger - weil jetzt nervt der kleine ihn noch aber wenn er nicht mehr da ist wird er ihm fehlen!!! :weinen:
Der ärmste-und ich muss Samstag arbeiten und kann ihn nicht trösten!!!
A pro pro arbeit - das war gestern schon wieder voll langweilig, ich hätte einschlafen können-aber mal ehrlich die 3 Stunden kammen mir wie 8 Stunden vor. :müde2:

Na gut, das wars erst mal von mir, gehe jetzt noch schnell zu Ebay ein paar einkäufe machen und dann muss ich wieder in die Vorlesung!!!!


Hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz ganz doll lieb!!!! :hase:

Bis dann denn!!!!

"Phoebe-Alyssa"
 
Zurück
Oben