• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neuling

Selly

Mitglied
Registriert
11 September 2004
Beiträge
35
Ort
München
hi leute
also ich heiße melanie und komme aus der nähe von münchen. ich bin 16 jahre alt und mache zurzeit eine ausbildung als Bürokauffrau.
ja ich bin hier erst seit ca. zwei wochen und kenn mich noch nicht so wirklich hier aus und würde mich echt über hilfe freuen.
Ansonsten gibts eigentlich nicht wirklich viel über mich zusagen, ich reite gerne, schau natürlich charmed, und bin ein totaler tierfan.
was ich nicht so mag ist die großschreibung und schreib eigentlich immer alles klein.
Naja ich würd mich freuen wenn mir mal jemand schreibt und mir vielleicht ein bisschen was erklärt hier!
Und wer mehr wissen will kann sich ja mal melden
bussi @all
Selly
 
Werbung:
Hi Melanie!
Herzlich willkommen! Ich hoffe, dir gefällt's hier :D
Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden ;)

Kennst du Rosenheim? Da komm ich her, ist ca. 60 km. von München entfernt...
 
Hey Melli
erstmal nochmal herzlich willkommen, und du weißt ja, kannst mich gerne jederzeit fragen :D
Dann hoffe ich, du lebst dich schnell ein, was du aber bestimmt wirst, hier sind alle total lieb

*bussi*
 
natürlich auch von mir herzlich Willkommen, wie Phoebeforever bereits gesagt hat, wirst du dich hier schnell einfinden. Wenn du ein Problem oder Fragen hast, oder einfach mal reden willst, kannst mir gern eine PM schreiben.
Außerdem hab ich noch Fragen, was hörst den so für Musik und was sind den so deine Lieblingsserien.
 
Herzliches willkommen melanie, wie du siehst sind hier sehrviele hilfsbereite Leute.

Ich find das lustig. meine schwester heißt auch Melanie und wird bald 16 und ich selbst bin Bürokauffrau und meine Sis und ich sind auch tierverrückt *g*

Wenn du fragen hast, meine PM box hat immer platz und ich helf gerne (und schnell da ich fast jeden tag on bin)
 
Werbung:
Herzlich Willkommen Selly!

Wir hatten schon die Gelegenheit uns kennenzulernen, aber trotzdem
heisse ich dich hier noch einmal herzlich Willkommen!:umarmung:

Ich wuensch dir viel Spass, was du bestimmt haben wirst.

Falls Fragen entstehen, Prue&Chris fragen. :jump2:

lg Prue&Chris
 
Zurück
Oben