• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuling mit Startproblem

Charmed 1-Girl

Aktives Mitglied
Registriert
3 August 2004
Beiträge
138
Ort
Berlin
Hi, ich bin auch neu hier und habe nun gleich zu Anfang ein kleines Problem, weiß allerdings nicht, ob das hierhin gehört.
Ich wollte meine Signatur mit Bild erstellen aber irgendwie geht der Befehl nicht oder mach ich was falsch? Es wird bei mir immer nur die URL des Bildes verlinkt. :eindösen:
Greetz
Charmed 1-Girl
 
Werbung:
@ PiperLoveLeo: Ui, so schnelle Hilfe, vielen Dank! :) Aber leider hab ich da auch schon geschaut und es kommt immer wieder das gleiche Problem! :( Hab keine Ahnung, warum das nicht klappt...
 
Hi und Herzlich Willkommen im Forum!!!
Ich hoffe dir gefällt es hier.
Ich kann dir da auch nicht helfen,aber PiperLoveLeo(hat mir bei dem gleichen Proplem geholfen :D)kann dir sicher helfen.
Viel Spaß noch und L.g LyssaHollyfan
 
Hehe, das geht ja ruck-zuck hier! *gg*
@PiperLoveLeo: Hier die URL: http://groups.msn.com/_Secure/0RAAMA7IU7NAghGeJ!3Sp0NCOUnOf9cg5IbRXq9VYI3xVC1RA2VkxRtLswG4lNd6SYebzWZXJuWDqSBjVQIUqCyPsBWF4gbgqFgL1n!s7cm0/charsig.jpg?dc=4675483330787821241

@LyssaHollyfan: Danke für die nette Begrüßung! ;)
Bis jetzt finde ich es schon echt toll hier! :D
 
hey Charmed 1-Girl :)

Ich wünsche dir auch viel Spaß im forum :D
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht
helfen, da ich das bild nicht sehen kann.
Wenn du sonst irgendwelche Fragen haben solltest
kannst du mir immer gerne eine PM schicken :D



vlg paige :feiern:
 
Hey, also alle die mir jetzt helfen wollten: Problem gelöst. Ich hatte es beii MSN hochgeladen und das geht wohl irgendwie nicht... Danke nochmal! ;)
@PaigeDeluxe: Dir auch ein Dankeschön, hihi :)
 
hi charmed girl;)
herzlich willkommen:feiern:
viel spass hier und jetzt sieht man deinen banner ja:)
wenn du fragen hast kannst du mir gerne ne pm schicken!
bussi shiny :hase:
 
herzlich willkommen!

es ist erfreulich zu hören, dass deine anfangs-startprobleme behoben sind! (bei mir leider immer noch nicht *g*)

viel spaß hier im forum wünscht dir

alexiel
 
Wünsche dir noch vie Spass hier. Solche Problemchen wie das mit der sig werden sich mit der zeit schon auflösen.

Hast du MSN?
Das hast du im
9 Post mal erwähnt
 
Werbung:
Zurück
Oben