• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuling hier!

S

Spell

Guest
Hi!

Mein Username hier ist Spell was auf Deutsch soviel wie Bann oder Zauberspruch heißt und mein richtiger Name ist Stephanie, ihr könnt mich aber einfach Steph nennen :). Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich bin auf dieses Forum durch eine Freundin gekommen, hauptsächlich wegen dem Rollenspiel mit dem Kampf zwischen Gut und Böse. Ich bin ein wenig verrückt nach solchen Rollenspielen und bin auch stolzes Mitglied einer anderen Dämonenakademie (aber jetzt nur im Internet, nicht wirklich :-p).

Ich hoffe, ich werde mich im Quake wohlfühlen, vielleicht ein paar spannende Kämpfe führen und natürlich will ich auch viele Freunde finden :).

MFG

Steph
 
Werbung:
Danke für die Liebe Begrüßung!
Das ist die Abkürzung für Nordrhein - Westfalen und liegt im Westen von Deutschland. :)
 
Hallo Steph!
Wie ich sehe kämpfen wir auf der gleichen Seite - gute Wahl! Freut mich, dass wir dich an Bord haben (sowohl in der Unterwelt, als auch im Forum allgemein!)
Ich bin mir sicher du lernst hier einige neue Freunde kennen, denn es gibt hier wirklich sehr viele liebe User ;)

mfg Tammy
 
Hi Spell!

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum ;)

Wie bereits gesagt - wirst garantiert viel Spaß hier haben :zustimmen
Den wünsch ich dir auf jeden Fall.
Und Freunde finden wirst du bestimmt auch.

Dann hätte ich da noch ne Frage: Was hast du sonst noch so für Hobbys? *neugierigbin*

P.S: Sorry, meine Inbox war schon voll, jetzt is aber wieder Platz für viiele neue PN's. *lol*
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung an alle!

Geschrieben von JanThe88


Dann hätte ich da noch ne Frage: Was hast du sonst noch so für Hobbys? *neugierigbin*

:D Also meine Hobbys sind vor allem im Internet surfen, Rollenspiele, Briefe schreiben, Fahrradfahren, ab und zu lese ich auch gern, ins Kino gehen, Charmed, Buffy usw.

PS: Ok, ich werde dir dann jetzt die PM schicken :).
 
Hey Spell!!
Auch von mir herzlich willkommen!! :D Hoffe, wir werden hier genauso viel spaß haben, wie überall sonst! ;)
 
Ich fürchte es heißt bei mir auch schon wieder bye! Ich fahre Morgen für eine Woche an die Ostsee und heute Abend um halb 8 - 8 werd ich auch schon nicht mehr da sein, weil ich auf eine Abschiedsparty meiner Freundin gehe, die dann ein ganzes Jahr nach Mexico verschwindet :(.

Also vergesst mich nicht und bye!
 
hi steph, auch von mir herzlich wollkommen im forum!!

wie ich sehe, hast du dich für die jules antschieden, eine seeeehr gute entscheidung!!! :zustimmen

LG, phoebe
 
Werbung:
Zurück
Oben