• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuigkeiten

M

minki19

Guest
Barry Watson kommt völlig überraschend zurück in die Serie und zwar für alle Folgen. Jessica Biel wird außerdem für Gastauftritte zur Verfügung stehen.

und es gibt ein neues Thema bei den Camdens: ### vor der Ehe! Simon wird der erste Camden sein, der vorehelichen ### hat. Brenda Hampton: "Wir haben die ideale Familie und das ist ein sehr reales Problem von den Kindern, die in dem Haus aufwachsen und die Eltern damit konfrontieren".

Und Neuigkeiten zu DVDs von 7th Heaven: Am 14. September 2004 wird die erste Staffel auf DVD (amerik. Englisch) verfügbar sein.
 
Werbung:
Na, das sind ja mal neuigkeiten !
Barry (Matt) kommt für eine komplette Staffel zurück! (ich nehme mal an das wird für die 9. Staffel sein!)
Hoffentlich ist auch seine "Frau" Sarah dabei !?

Und wahnsinn ### vor der Ehe und das bei den Camdens ! Das gabs ja noch nie ! *lol*
Aber so wird die Serie wohl, zumindest ein wenig realistischer !

Und zu den DVD´s !
Bin ja neugierig ob die auch nach Deutschland (Österreich) kommen!
Und wenn ja hoffentlich auch mit einer Englischen und einer deutschen Tonspur !
 
Man ich glaub ich bin Voll???
Wirklich bei den Camden´s geht´s um XXX(ist der TOT komm lass uns sterben)
Ist zwar wirklich untypisch, aber realer stimmt stimmt.
Mal schauen ob es spannender wird.
 
Also ich denke, das wird bestimmt nochmal eine super Staffel.
Und ich finde es gut, dass da mal was passiert, womit eigentlich keiner gerechnet hätte.
Es ist nur schade, dass Jessica Biel nur gastauftritte haben wird.
Das wär echt toll gewesen, wenn wieder die ganze Camden-Familie zusammen gewesen wäre.
 
ja wenn sie nicht wieder nur einen Gastauftritt hat wie beim letzten mal das waere nicht gut :(
 
Barry heiratet!


Nach Informationen von "Entertainment Tonight" wird Barry Watson seine Freundin Tracy Hutson heiraten. Tracy ist Schauspielerin und zur Zeit hauptsächlich als Inneneinrichterin für die amerikanische DekoSoap "Extreme Makeover: Home Edition" tätig.

Barry hat am 3. August um ihre Hand angehalten. Ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest. Dies wird Barry's zweite Ehe, er war bereits Ende der 90er Jahre verheiratet.

The Ashlee Simpson Show

Ab dem 4. September zeigt MTV Germany "The Ashlee Simpson Show" immer samstags um 19 Uhr. Zunächst werden die 7 Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt. Vermutlich wird ihr Album etwa zur gleichen Zeit in Deutschland veröffentlicht und vermarktet, dann dürfte "Autobiography" endlich günstiger zu erstehen sein, als bisher.

EHF wieder im ORF!
Die österreichischen Fans dürfen sich im September auf eine Wiederholung beginnend mit der 1. Staffel freuen.
 
Das ist schon seine 2 Ehe ???
Da shiet man mal das mir die Serie und Zubehör schon egal bis
abgeschrieben ist.
Die ständigen Wiederholungen machen die Serie einfach
nur eglig abstossend.
Obwohl ich Bilder und co habe will ich einfach keine zeit mehr
für die Sch**ß Serie inwestieren.
Wenn staffel 8 anfängt vieleicht???Nein!!!
Obwohl ich sie noch nicht gesehn habe ist doch schon zu viel veraten worden.
Musste mir mal luft machen, reicht zwar noch nicht abe was solls.
 


The Ashlee Simpson Show

Ab dem 4. September zeigt MTV Germany "The Ashlee Simpson Show" immer samstags um 19 Uhr. Zunächst werden die 7 Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt.

Die Ashlee Simpson Show wird wahrscheinlich um 18.30 Uhr kommen und nicht um 19.00 Uhr.
Also auf jeden Fall steht es so in meinen Fernsehzeitungen (TV Spielfilm und Funk Uhr)
 
Also ich würde mir es an deiner Stelle auf jeden Fall angucken.
Finde das echt interessant mal alles zu sehen, was Ashlee so macht.
Und man hat ihre Wohnung mal gesehen und ihre freunde.
Das ist echt cool.
Obwohl ich glaube, das einiges auch sehr gespielt ist und vielleicht nicht so die wahre Ashlee simpson zeigt.
 
The Ashlee Simpson Show ist das langweiligste was MTV jemals gesendet hat. (Sogar langweiliger als The Real World) :angry: :annoyed:
 
Schon schlimm genug das man sie bei EHF sehen muss
da tuht man sich doch es nicht freiwillig an sie
auch noch bei MTV zu sehn.
 
Was ist denn soooo schlimm an Ashlee.
Ich finde sie toll.
Und ich würde nicht sagen, das The Ashlee Simpson Show das langweiligste ist, was MTV jemals gezeigt hat.
Und wenn Ashlee so sch*** wär, dann wär sie doch in den USA nicht so ein Star geworden.
Naja, aber es hat halt jeder ne eigene Meinung.
 
Werbung:
Originally posted by Sina@2.Oct.2004, 10:07

Und wenn Ashlee so sch*** wär, dann wär sie doch in den USA nicht so ein Star geworden.
Naja, aber es hat halt jeder ne eigene Meinung.
[snapback]16867[/snapback]​


Hab ja nicht gesagt das Ashlee sch*** ist, sondern das die Show langweilig ist. Aber deine Behauptung ist auch nicht ganz korrekt. Leute die sch*** sind können auch Stars werden. (z.Bsp: BigBrother)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben