• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues RPG

Was für ein RPG hättet ihr gern?

  • Ich möchte wieder gern ein Kampf-RPG

    Stimmen: 20 33,9%
  • Ich spiele lieber einfach meinen Chara aus

    Stimmen: 11 18,6%
  • Ich hätte gern eine Mischform

    Stimmen: 28 47,5%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Spam sind auch sinnlose Kommentare, die zwar grundsätzlich zum Thema passen, aber durch die Art ihrer Formulierung und ihres Inhaltes entweder unpassend oder einfach nur unnötig sind ;).

Freut mich. (Ob, dass du bleibst oder dass du still bist, kannst du dir aussuchen ;)).

Sobald wir etwas zum RpG wissen, werdet ihr es erfahren (keine Sorge, es steht nicht schon längst und das Überarbeitungsteam spielt nicht nur mit sich selbst ;)).

Ich hab es auch allgemein gesagt, aber es ließ sich eben auf dich konkretisieren. Schlussfolgerung: Wer immer gehen will, weil das RpG noch nicht steht, denn kann und werde ich auch nicht aufhalten, das galt für alle, nicht nur für dich.
 
Werbung:
Wenn ein genauer Termin feststehen würde, würden wir ihn doch sagen, oder? Warum sollten wir es euch absichtlich verschweigen oder es hinauszögern? Wäre doch unlogisch ;).
 
Leider lässt es sich noch nicht sooo genau sagen... Ende Juli könnte auch sein, bezweifle ich selbst allerdings eher. Anfang August ist schon realistischer ;)

Smile
 
mr.mair schrieb:
Abrocken und Bier trinken :D

Stimmt so mach ichs auch immer
*lol*
Ne sorry für mene ausführung war voll falsch artikuliert.. ich meinte natürlich nicht das ihr uns sowas vorenthalten würdet,aber vielleicht wär ja doch noch was genaueres aus euch heraus zukitzeln ^^

Naja ich glaube jetzt hat amns verstanden

lg
velvetvamp
 
VelvetVamp schrieb:
Ne sorry für mene ausführung war voll falsch artikulliert..

Bevor ich solche Wörter benutzen würde, würde ich erst mal nachsehen, wie es geschrieben wird. Es hat rein gar nichts mit einem "Kulli" zu tun. ;) Und auch den Rest deines Beiträges hätte ich vorgelesen nicht gerade verstehen können. Sorry, aber dieses Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen. :rolleyes:

Zum RPG: Das was ich gesehen habe (Die Stadtorte bei den Frantics bzw. die Arenen) fand' ich ehrlich gesagt nicht sehr gut. Ich hatte das Gefühl, dass das magische weg ist, das wird mir sicher sehr fehlen. :(
 
@Amber: ich finde wir sollten hier nicht überall auf Fehlersuche gehn, wenn du den Satz inhaltlich nicht verstanden hast kannst du ja nachfragen, aber diese gehässige Art und weise die anderen zu verbessern hast du nicht wirklich not;)

außerdem, wenn man schon so genau ist, ist Kommentar maskulin^^
 
Werbung:
Amber schrieb:
Zum RPG: Das was ich gesehen habe (Die Stadtorte bei den Frantics bzw. die Arenen) fand' ich ehrlich gesagt nicht sehr gut. Ich hatte das Gefühl, dass das magische weg ist, das wird mir sicher sehr fehlen. :(

1) Wir haben gesagt, dass wir das RpG verändern, denn, wie ihr alle bemerkt habt, lief es gegen Ende nicht mehr besonders gut, deshalb müssen Dinge verändert werden, damit das RpG erfolgreich werden kann.

2) Warum siehst du das bitte? Wie siehst du das? Es sollte niemand, außer den Mods, Zugriff haben und du bist kein Mod ;).
 
Zurück
Oben