• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues RPG

Was für ein RPG hättet ihr gern?

  • Ich möchte wieder gern ein Kampf-RPG

    Stimmen: 20 33,9%
  • Ich spiele lieber einfach meinen Chara aus

    Stimmen: 11 18,6%
  • Ich hätte gern eine Mischform

    Stimmen: 28 47,5%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
ich hoff er macht bald auf- wie schon gesagt bin ich für einen gemishcten. Ist ein ungefährere eröffnungstermin gegeben?
 
Segel setzen segel setzen!

RPG hier kommt mr.mair... sperrt eure töchter weg, seit auf der hut :D

nun? veröffentlichungstermin?
 
:: ihn juckt es sichtlich in den fingern. ungeduldig wartet er auf das rpg das demnächst erscheinen solle::
 
:: Klein Iwi rutschungeduldig am Stuhl hin und her::

Es wäre cool wenn mal jemand mehr infos springen lassen könnte bzw. ein genauer eröffnungs termin

:: reibt sich wartend die Hände::
 
Mehr Infos zum RPG selbst gibt es erstmal nicht, es soll ja schließlich eine Überraschung werden ;)
Und zum Eröffnungstermin können wir auch noch nichts Genaues sagen, da wir im Moment noch auf die Technik warten und nicht wissen, wie lange sich das noch hinzieht.

Ihr müsst euch wohl leider noch etwas in Geduld üben, aber wie heißt es doch so schön?
Was lange währt, wird endlich gut ;)

Smile
 
Ja warscheinlicch hast du recht:)


Und nen zeitrahmen gibt es noch nicht oder? Z.B. in 2 bis 5 monaten oder so?


Ich bin echt schon gespannt... und miene neugier machst du mit deinen wagen andeutungen nicht besser:)
 
Also so lang dauerts nicht mehr, da uns bis auf die Technik meines Wissens eiegtnlich nichts mehr fehlt. Also lange dauerts nicht mehr^^

Und was Infos angeht, schließe ich mich Smile an: Lasst euch überraschen;) Doch das Schema des KdM bleibt dabei ;) *nicht immer mitgelesen hat und nciht weiß,ob es schon wo gesagt wurde. Deswegen jetzt einfach verlautbar*
 
Ich möchts ja nur ungern sagen, aber wenn ihr die leutz sooo lange warten lässt, dann vergessend ie meisten das rpg.. udn schaunen gar ned mehr auf dei seite.. sprich: viel aufwand für wenige leute..
könnte passieren
 
Ich glaube nicht, dass hier soo viele nur wegen dem RPG her kommen.

Und vergessen könnte man es als User, der die anderen Unterforen hier auch nutzt, sicherlich auch nicht. ;)
Mach dir da mal keine Sorgen.
Und außerdem: Gutes braucht eben seine Zeit. :)
 
@mr.mair: meinst du vll. dich selbst? Ich denke, indem man hier das Thema vollspamt werden die Leute, die für das RPG zuständig sind auch nicht schneller. Lass ihnen doch ihre Zeit ;) Und wenn's ne Überraschung werden soll ist es doch gut so, dann lassen wir uns überraschen :)
Ich würde ab und zu auch gern wieder RPG spielen, aber ich schreib hier trotzdem keinen Müll rein :) Man muss halt ein bisschen Geduld haben, das RPG neu aufzubauen war sicher nicht einfach :)

Greets
 
Tja, dann können wir aber auch nichts machen. Es tut mir leid, aber dann müssen diejenigen eben gehen, wenn sies nicht mehr aushalten. Es gab jetzt schon so lange kein RpG, auf die bisschen Zeit kommt es auch nicht mehr an.

Und ist euch ein gutes RpG nicht lieber als ein halbfertiges?

Aber wenn du gehen willst, dann geh, ich werd dich nicht aufhalten ;).

P.S.: Danke, Night :D.
 
Werbung:
Lol spam? haloo? spam besteht aus ein paar wörtern, oder aus sätzen die in dem thema nichst verlorgen haben... aber so weit ich weiß gehört das hier zum thema ;-) erst mal die definitionen von spam durchlesen, und dann so schwere wörter benutzen :D

außerdem hab ich algemein gesprochen? warum fühlt ihr euch eigentlich imemr angegriffen und kontert gleich mit so sinfreien antworten wie
"wenn du gehn willst,d ann geh" :umschauen


naja.. dann wart ich halt geduldig bein.. ja ganz lieb brav uns still ;)
 
Zurück
Oben