• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues RPG

Was für ein RPG hättet ihr gern?

  • Ich möchte wieder gern ein Kampf-RPG

    Stimmen: 20 33,9%
  • Ich spiele lieber einfach meinen Chara aus

    Stimmen: 11 18,6%
  • Ich hätte gern eine Mischform

    Stimmen: 28 47,5%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
@ amber

das ich in Deutsch keine so große Leuchte bin tut mir sehr leid, aber ich glaube jeder macht mal Rechtschreibfehler, und ob ich dieses wort benutze oder nicht, hat wohl nichts mit der art und weise wie ich es schreibe zu tun -_-

Ansonsten möcht ich sagen eigentlich fand ich das Das Rpg so wie es war schon toll und ich glaube nicht das es an irgendetwas verlieren wird,sondern nur an Qualität gewinnen wird!

lg

VelvetVamp
 
Werbung:
Legolas schrieb:
1) Wir haben gesagt, dass wir das RpG verändern, denn, wie ihr alle bemerkt habt, lief es gegen Ende nicht mehr besonders gut, deshalb müssen Dinge verändert werden, damit das RpG erfolgreich werden kann.

2) Warum siehst du das bitte? Wie siehst du das? Es sollte niemand, außer den Mods, Zugriff haben und du bist kein Mod ;).

Zu 1) Was meinst du mit "gegen Ende"? Die Zeit bevor wir wussten, dass das Forum geschlossen werden sollte, oder die danach?

Zu 2) Nun sehe ich es auch nicht mehr. Ich benutze immer die "Neue Beiträge"- Suche, einige überschauen wohl die Themen auch im "Kontrollzentrum", keine Ahnung wie die das machen. *lach* Aber da in der Suche habe ich halt die Einrichtungen bzw. Arenen gesehen, als sie gepostet worden. ;) Ling hatte das glaube ich gemacht. Ich konnte auch nur die Stadt sehen, auf alles andere hatte ich keinen Zugriff.
 
Amber schrieb:
Zu 1) Was meinst du mit "gegen Ende"? Die Zeit bevor wir wussten, dass das Forum geschlossen werden sollte, oder die danach?

Zu 2) Nun sehe ich es auch nicht mehr. Ich benutze immer die "Neue Beiträge"- Suche, einige überschauen wohl die Themen auch im "Kontrollzentrum", keine Ahnung wie die das machen. *lach* Aber da in der Suche habe ich halt die Einrichtungen bzw. Arenen gesehen, als sie gepostet worden. ;) Ling hatte das glaube ich gemacht. Ich konnte auch nur die Stadt sehen, auf alles andere hatte ich keinen Zugriff.

Ad 1) Mit gegen Ende meine ich ca. bis 2 Monate vor der Schließung, also lange, bevor bekannt wurde, dass das Forum geschlossen wird. Denn zu der Zeit wurde NUR mehr in den WG's gepostet, ab und zu im Café, aber nie mehr gekämpft und somit ging der Sinn des RpG's, welches ja ein Kampf-RpG war, verloren. Deshalb lief das RpG gegen Ende nicht gut ;).

Ad 2) Danke für die Antwort. Und na bravo, an diese tolle Technik *grml*.
 
Zu 1) Achso, ja stimmt, das Kämfen wurde immer weniger.

Zu 2) Na ja, die Technic macht auch nur das, was man ihr sagt. ;) Wenn man den "Kampf Der Mächte" unzugänglich macht, scheint das wohl nicht für die Unterforen dort zu gelten. ;)
 
THX dass ihr endlich den Termin bekannt gegeben habt und JUhu das ist wohl eines der besten Geburtstagsgeschenke das ihr mir machen könntet weil am 10. Habich geburtstg thx to all, und ich bin shon ganz gespannt *freu*
 
Ich will endlich wieder mal meinen char. ausleben. muss nciht imemr kämpfen sein so wie "hey jule fang an".. erst mal antasten, reden schwingen, die situation bescheiben, dass machtd as rp aus :D
 
na toll, jetzt warte ich ewig darauf, dass das neue Game anfängt und was ist??? Ich bin im Urlaub :( Ich werde mich aber sobald es geht wieder anschließen.
Bin mal gespannt, was aus dem neuen Game wird. Hoffentlich schläft es nicht auch so ein wie das alte. (wie Legolas auch schon gesagt hat)
Chara ausleben ist ja gut und schön, aber ich finde die Kämpfe dürfen nicht zu kurz kommen :gemein:
 
Ich werde eher meine Chara ausleben...ich finde Kampf RPGs nicht so toll und da es ja ein Mischforum ist muss ich ja auch nicht immer kämpfen aber ab und zu ist es schon witzig :)
 
man ich bin ja genau in den ferien wenn es anfängt...

doch thx für den termin :)

also ich kämpfe noch sehr gerne, möchte aber auch zuerst mal mein chara bekannt geben und ausleben :)
 
Nur noch EINEN tag Jungs und Mädels. ja ich weiß ihr könnt lesen, daber der Post musste jetz sein :D :D :D :D :D :D Freu, freu
 
endlich ist es da!
ich weiß noch nicht, welchem ich mich mehr widme, chara oder kampf
mal sehen,
find ich aber cool, das man nich nur kämfen kann/muss
 
Werbung:
Zurück
Oben