• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Outfit, neuer Avatar

Alia

Mitglied
Registriert
25 März 2004
Beiträge
96
Nun, ihr Lieben

auch mein "Avater" wirkte in anbetracht der "düsteren Stimmung" und der "Dunklen Farben" hier ein wenig "Farblos", so dass ich mich just gerade entschloss, ein wenig mehr "Feuer" ins Spiel zu bringen
und somit meldet sich Alia come back mit diesen "Logo" zurück.
Hoffe nur, esa tut sich nun etwas. Mal sehen.....

EDIT: Jauchzzzzzzzzzzzzz
Es sieht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus, mein "Feuer"

Alles Liebe
Alia
 
Werbung:
Liebe Mag,

wie ich gerade sehe, hast Du meinem "Bildchen" einen eigenen Thread gegeben. Danke dafür.
War "Laaaaaaaaange" Zeit "privat" verhindert (Trauerfall) und komme nun langsam wieder "zur Ruhe".
Gerne würde ich aber noch eine "Signatur" einfügen. Hatte gelesen, dass man das auch mit einem "Bildchen" verschönen kann,.... aber anscheinend ist das eine Möglichkeit aus "vergangener Zeit",.. denn immer wenn ich mein "Signatur"-Bildchen einfügen will und es versuche "nachzulesen" werde ich auf eine "Charmedsite" verlinkt, die aber wiederum HIER mündet, und hier steht nirgendwo, wies noch gehen kann.
Vielleicht kannst Du ja mal wieder "Mit Rat und Tat" zur Seite stehen. Indessen habe ich gelernt, wie man "Bildchen" zu AVATAREN macht und auch wieder vergrößert-GRINS (mein Bildschirmschoner ist voöö davon), nur das mit der "Signatur" ist noch unbekanntes Gebiet
Alles Liebe
Alia
 
Werbung:
[.img]http://www.meinbildchenliegthier.de[/img]

nur ohne das pünktchen vor dem img :)
Der Banner (also das Bild) sollte nicht animiert oder größer als 400x100px sein, da das die Ladezeit unnötig in die Länge zieht.

liebe grüße und willkommen zurück :)
 
Zurück
Oben