• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Mitglied

P

PruePiper

Guest
Hallo,ich bin neu bei euch .Ich bin ein absoluter Charmed-Fan.
und ich finde es Schade das die Serie in Moment nicht auf sendung ist.Habe aber gelesen,das nächstes Jahr die Staffel 5
kommen soll.Weiß einer was davon???
 
Werbung:
Hi,

zunächst mal herzlich Willkommen hier.

Zweites: Falsches Forum!
Das soll jetzt nicht unfreundlich erscheinen, aber da wird jeder draufhingewiesen, damit es nicht öfters vorkommt.
Zum Vorstellen gibt es das Kennenlernforum(siehe zwei weiter unten), für Fragen, die Charmed betreffen, findest du den großen Charmed- Talk oder wie das genau heißt.
Ich schätze mal, dass gleich ein Mod diesen Beitrag vermutlich noch verschieben und dich darauf hinweisen wird.
Achte beim nächsten Mal einfach drauf.

Zur fünften Staffel Charmed: Mir ist bekannt, dass sie sogar schon im Oktober diesen Jahres kommt. (in Deutschland zumindest).

Viel Spaß noch in diesem Forum.

Ally
 
hallo!!

also, wenn du dich vorstellen willst, dann mach das bitte im "P3- Das Kennelernforum" und über die 5. staffel findest du sicher etwas im Episodenforum.
aber erstmal willkommen hier ;)
falls du fragen hast, du kannst mir eine PM schreiben!!

lg ki

PS: das sollte keine kritik sein, nur ein hinweis!!

edit: ally war wohl schneller als ich ;)
 
erst einmal "Herzlich wilkommen im Forum!"
Dann möchte ich dich darauf hinweißen dass im Forum "Episodenforum" bereits mehrer Male das Thema fünfte Staffel diskutiert wurde!
Aber ich will jetzt nicht unhöflicch klingen!

Noch viel Spaß!

Edit.: OK! Ich war wieder mal zu spät dran! :D
 
Herzlich Willkommen!

Wie hier viele schon erklärt haben, hat dieses Forum verschiedene Bereiche. Versuche deine Themen dort richtig einzupordnen.

Werde das Thema in den Kennenlernbereich verschieben.

Wünsche dir noch viel Spaß! Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir gerne eine PM schreiben.

Neo
 
Herzlich willkommen bei Charmed, Pruepiper.
Ich hoffe es gefällt dir hier und du hast viel Spass.

Manveru
 
SO jetzt komm ich noch und sage nur Herzlich Willkommen!!! Ist toll das du zu uns gefunden hast und wenn du fragen hast werde ich sie dir per pm beantworten!!!

Viel spass
 
Werbung:
Hallöchen!!

Ja dann sag ich auch mal herzlich willkommen bei uns in der Mitte, bin auch ein absoulter Charmedfan und die Zeit bis es kommt is echt verdammt lange......*schnief*
Wünsche dir viel Spaß hier und bei Fragen sind wir denke ich alle für dich da............*grins*

Ciao Fruechtchen
 
Zurück
Oben