• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Mitgied mit Frage!!

D

Darklighter

Guest
Hey ich bin neu und heiße normalerweiße Robin. Bin ein richtiger Charmed-Fan...

Weiß jemand wan die erste Folge sexste Staffel bei uns kommt oder weiß man davon noch garnichts?
 
Werbung:
Hi Robin.
Herzlich willkommen im forum.
Schau dich mal ein wenig im Episodenforum um, da findest du sicher eine Antwort....
 
Ebenso hi!

Ich glaube, dass man das noch net weiß, aber wie bereits gesagt, schau mal im Episodenforum.
Und wo wohnst du denn? Schließlich weiß man nicht, was mit "bei uns" gemeint ist. :)

Viel Spaß noch hier, wenn irgendwas unklar ist, kannst mir gerne ne PM schreiben oder auch die Suchfunktion benutzen (dazu auf Button oben rechts klicken), vielleicht ist die Frage ja schon mal gestellt worden.
 
Werbung:
Zurück
Oben