• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neues Forum

Wärt ihr interessiert?

  • Ja, unbedingt her damit!!!

    Stimmen: 2 25,0%
  • Also, anmelden würde ich mich schon, aber ich wäre nicht so oft aktiv, wie in diesem Forum!

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ich würde vielleicht mal reinschauen, abre nicht anmelden!

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ich finde das total überflüssig!

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birgl

5.000er-Club
Registriert
7 Juli 2003
Beiträge
5.334
Ort
in my dog's eyes
(Ich hoff mal, dass ich hier richtig bin!)

Ich hab eine Frage! Das soll jetz keine Werbung oder sonstiges sein, deswegen auch keine Links, etc.

Wärt ihr an einem neuen Forum von Charmed & Buffy interessiert?
Es soll übrigens keine Nachmache von A&S-Charmed sein!!!!
 
Werbung:
Also ehrlich gesagt, wüßte ich nicht, wie ein anderes Forum dem Forum von A&S charmed das Wasser reichen sollte. Ohne zu übertreiben. kann ich sagen. Dieses Forum ist einmalig
 
Hmm...es gibt schon soviele, also glaub ich kaum, dass es mich noch interessieren würde. Davon mal abgesehn, an deiner Stelle würde ich, wenn ich unbedingt eines über Charmed machen wollte, es nicht hier hin schreiben, denn irgendwo ist es ja doch werbung, du kannst ja dne Link dazu in deine Singatur nehm wenn du es fertig hast. Aber wie gesagt, ich glaub kaum, dass sie ein neues Charmed-Forum lohnen würde, mach doch einfach eins über dich, das ist sicher interessanter ;)
 
Ich hab ja auch noch keins gemacht! Deswegen kann es garkeine werbung sein... *gg*
Ich hätte es nur in Erwähgung gezogen....
Aber wiegesagt, ich weiß noch überhaupt nciht, ob ich das wirklich amche! (wenn überhaupt, dann eh nicht allein)
 
Werbung:
Hi,

Solche Umfragen sind sinnlos und haben die Richtung von Werbung, denn am Ende, wenn das Resultat positiv ausfällt, wird ein Link dennoch gepostet.

Sorry, Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben