• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Forum..

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz
Hallo! :)

Ich hab eine Frage.. habt ihr für dieses Forum einen anderen Anbieter genommen oder so was?! Das Alte ging bei mir nie zu und dieses Neue (echt genial, wenn mein Problem nicht wäre) macht mir dauern plötzlich das Fenster zu, wie bei Foren von rapidforum oder so.. habt ihr da was geändert?
 
Werbung:
Ich will mich zwar nicht einmischen, aber ich denke das liegt nicht am Server (nen server schließt fenster? *g*) ! Naja ich denke da ist was an deinem PC! :zustimmen
 
Na ja, ich bin eben nicht so ein Computergenie..
Aber das liegt nicht an meinem PC, dass weiss ich mit 100%-iger Sicherheit! Ich meine beim früheren Forum hatte ich solche Probleme nie.
 
Werbung:
Ich hatte auf meiner Praktikumsstelle das gleiche Problem wie du. Lad dir am besten einen aktuellen Browser wie den Internet Explorer 6 runter. Das hat bei mir geholfen.

Annie
 
Zurück
Oben