1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Forum..

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Zauberhafte Phoebe, 20 Dezember 2002.

1. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Hallo! :)

Ich hab eine Frage.. habt ihr für dieses Forum einen anderen Anbieter genommen oder so was?! Das Alte ging bei mir nie zu und dieses Neue (echt genial, wenn mein Problem nicht wäre) macht mir dauern plötzlich das Fenster zu, wie bei Foren von rapidforum oder so.. habt ihr da was geändert?

2. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Ich will mich zwar nicht einmischen, aber ich denke das liegt nicht am Server (nen server schließt fenster? *g*) ! Naja ich denke da ist was an deinem PC! :zustimmen

3. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Na ja, ich bin eben nicht so ein Computergenie..
    Aber das liegt nicht an meinem PC, dass weiss ich mit 100%-iger Sicherheit! Ich meine beim früheren Forum hatte ich solche Probleme nie.

4. Icheb

Icheb Guest

Es liegt nicht an unserem Forum, das kann ich dir versichern.

5. Annie

Annie Guest

Ich hatte auf meiner Praktikumsstelle das gleiche Problem wie du. Lad dir am besten einen aktuellen Browser wie den Internet Explorer 6 runter. Das hat bei mir geholfen.

Annie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden