• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Design

so, ich finde das forum nicht gut, weil ist so geworden ist wie so viele andere auch(z.b.:smallville)total kompliziert, und jetzt sagt nicht daran gewöhnt mann, sich, beim alten forum hab ich direkt am ersten tag alles kapiert!!und noch was, meine freundinn denkt genauso, und na ja es wahr ainfach 100000... besser vorher!na ja jeder hat seinen eigenen geschmack!!
Beauty
 
Werbung:
@Beauty

Denkst du nicht, das du dir erstmal ne Eingewöhnungsphase lassen solltest? Klar es ist vom Design anders, aber doch die Unterteilung der einzelnen Unterforen ist geblieben. Alles ist noch an seinem alten Fleck nur übersichtlicher . Man sieht nur jetzt besser wieviele im jeweiligen Forum sind und wer als letzter in einem Unterforum etwas gepostet hat.
Ansonsten nicht viel anders von der Unterteilung.
Was das Design angeht, sind nun viel mehr Farben da.

Lg Dani
 
ich persönlich muss sagen, dass ich mich inzwischen wirklich gut eingewöhnt hab, und das neue design gar nicht mal so schlecht finde....:)
großes lob!
 
Werbung:
so gehts mir auch!! :zustimmen

früher schock!! da hab ich mich nicht ausgekannt aber jetzt kommt mir vor als wärs immer so gwesn. so schnell gewöhnt sich der mensch an was
 
Zurück
Oben