• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Design

Werbung:
Also ich habe es jetzt geschafft heraus zu finden, wo man die Styles des Forums ändert. Aber wenn ich eins von den beiden nehme, sieht es immer gleich aus. Zwischen den beiden kann ich keine Veränderung sehen. Nicht eine.
 
Falls du konkrete & konstruktive Kritik anbringen kannst, wäre ich gerne bereit, mit dir darüber zu reden.
 
+lol+ ok-
ich fand das alte auch besser (oder ich bin es halt mehr gewohnt)
als erstes würde ich die "neue beiträge" keine neuen beiträge und neues thema und antworten austauschen ; )
 
Bleibt das jetzt eigentlich so, dass manche Dinge noch in Englisch sind? Z.B. bei den Mails die man für abbonierte Themen bekommt?!
 
Es wurde von mir schon mehrfach erwähnt, dass der Rest auch noch übersetzt wird.
Dies wird jedoch erst dann geschehen, wenn ich genug Zeit dafür finde.
 
Werbung:
Also, mir gefällt das neue Design relativ gut. Zwar noch ein bisschen ungewohnt, aber die schwarz/blauen Farben gefallen mir sehr gut.

@Iceb Ist es normal, dass man beim Verlassen des Forums ausloggt, d.h. dass man sich jedes Mal wieder neu einloggen muss? Kann man das irgendwo ändern? Vorher hatte ich dieses Problem nicht.

lg, Tiffany
 
Zurück
Oben