• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Design

Werbung:
@Icheb: Muss das Forum dann wieder offline gehen? Sonst :weinen2:
Können wir uns dann jeden Tag ein neues Design auswehlen, oder schaut ihr welches am besten ankommt und das bleibt dann?
 
Nein, die neuen Styles werden ohne Unterbrechung einfach eingefügt.

Der Style, den ihr jetzt seht, wird immer die Standardauswahl sein, die anderen Styles werdet ihr zusätzlich auswählen können.
 
Ich finde supi das wir jetzt unsere eigenen avatare und unsere eigenen Bilder ins Forum stellen können ohne das wir eine Internetseite haben.

Phu. für mich waren die zwei Tage auch ein horror. Bin auch nicht so viel im forum, aber wenn mir langweilig ist, weis ich immer wo ich sie überdauern kann. Hier.
 
Ich freue mich schon auf die neuen Styles und ich habe einige Idee.

Ich finde das neue Design einfach nur genial!

Auch wenn man sich erst einne Überblick verschaffen muss und sich wieder zruechtfinden, ist es gar nicht so unterschiedlich.

Es gibt nur ein paar weitere Funktionen und kleine Änderungen, aber etwas neues ist doch auch mal cool!
 
erst war ich erstmal total verwirrt und hab mich nich zurecht gefunden, aber jetzt finde ich es doch sehr schön. :reden:
 
Das Forum ist keine 2 Stunden online und ihr könnt schon entscheiden ob es gut oder schelcht ist?

Man muss erst sich neu reinarbeiten. Ich wette, dass in 2 Monaten keiner Mehr fragen hat, ob das nun so geht und wo er was findet. Da seid ihr wieder so drin.

macht euch mal keinen Kopf, sondern macht euch damit nach und nach vertraut.

Neo
 
Werbung:
Richtig klasse ist die Funktion, dass man eigene Bilder hochladen kann, ohne eine eigene Homepage zu haben. Ansonsten denke ich wird es nicht mehr lange dauern bis man sich wieder ohne irgendwelche Fragen zurecht findet.
sunny
 
Zurück
Oben