• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Design

Werbung:
Ui, das ist ja schön *freu*
Hab da noch ne Frage: Können wir auch Motive ausählen? Weil es wird ziemlich schwer sein für jede Serie eines zu machen ;)
 
Also ich plane als erstes einen Standard Style mit verschiedenne Serienmotiven in blau, da das Farbschema es wohl vielen zugetan hat.

Desperate Housewifes und Gilmore Girls Sowie Buffy&Angel (zusammen in einem) und Charmed werden die ersten 4 Serienstyles sein.

Am besten ich starte mal eine Umfrage, was denn noch so für Wünsche offen stehen.
 
Könnten denn nicht eigentlich auch noch andere Freiwillige aus dem Forum welche machen? Ist nur mal so ne überlegung, weil hier ja doch auch einige FanArt machen, vielleicht hätten ja manche Lust an sowas... Dann wär das alles ein bisschen besser verteilt und einer müsste nicht alles machen.
 
ich hätte ja den Vorschlag gemacht, dass man für den Anfang Styles macht, die ein Genre "vereinen". Sprich einen Drama-Style, wo man GG, ER und Everwood (ka, was das n Genre is, hab das noch nie gesehen ^^) macht und eines mit Comedy oder so, wo man dann Friends, Nanny und Malcolm mittendrin (mir sind grad keine anderen Serien eingefallen) reinmacht und so.. so hätte man ziemlich viele Serien auf einmal in wenig Styles untergebracht..

aber.. is nur n Vorschlag. Wie dus dann tatsächlich machst, is eh deine Sache ;D

btw Sebastchen, ich glaub du hast ne Zeile in der Sig zu viel ;p
 
*Buffy* schrieb:
Könnten denn nicht eigentlich auch noch andere Freiwillige aus dem Forum welche machen? Ist nur mal so ne überlegung, weil hier ja doch auch einige FanArt machen, vielleicht hätten ja manche Lust an sowas... Dann wär das alles ein bisschen besser verteilt und einer müsste nicht alles machen.

Da bin ich irgendwie auch für. Oder zumindest könnten ja mehrere einen Header machen und man kann dann abstimmen, welcher genommen wird oder so :p
 
Zur Zeit wird schon ein bzw. mehrere Designs von Neo ausgearbeitet!
Ich verrat nur soviel: Wir dürfen uns freuen! :)

Wer sich aber noch grafisch beim Forum beteiligen will, kann hier mal vorbeischauen:
TV-Erlebnis Avatarsammelaktion

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Alles Liebe
Margit
 
Hallo, liebe Leute! :)

@Mag, Walter:
Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr hier, aber ich finde das neue Design spitze! Großes Lob!

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Toffifee schrieb:
Hallo, liebe Leute! :)

@Mag, Walter:
Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr hier, aber ich finde das neue Design spitze! Großes Lob!

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Hallo Toff! :)

Naja das Lob gebührt mehr Neo, soweit ich weiss hat Neo die Designs fürs ehemalige Charmedforum entworfen :)

Schön dich hier zu lesen! :kiss4:

LG
Margit
 
Also sorry aber wenn ihr das nächste mal dran denkt das ihr mal normale Farben nimmt weil die anderen so in den Augen stechen z.B: orange o.s. aber halt ne andere Farbe und am besten noch Cole & Phoebe
 
Was meinst du mit "normale Farben"?
Welche Styles stechen denn in den Augen?
Auch wenn ich persönlich nicht das empfinden habe, dass sie stechend oder zu grell sind, aber wenn du das genauer erklärst, dann kann man das genauer abstimmen. So allein bringt das nicht viel...

Wegen Phoebe und Cole wird da wahrscheinlich aber nichts kommen, da das Forum jetzt ein allgemeines Serienforum ist. Es wird sich mehr auf die Serien bezogen, als auf die einzelnen Darsteller.
 
Hm ich muss ihr da zustimmen, einige Styles stechen wirklich in die Augen.

Piper & Leo - dieses komische neonartige Grün. xD

Jules - auch hier zu leuchtend meiner Meinung nach

Frantics - wie im Krankenhaus

Aber mich stört das nun nicht so. Ich nehm mir immer einen mit angenehmen Farben (So wie der Prue, Chris und Leo Style - meine Favs :D) und gut ist. ^^ Ich hätte auch gar keine Lust so einen Style zu ändern und will mit diesem Post auch nicht meckern - steckt ja immerhin auch Arbeit drin. Wollt nur nicht, dass sie da mit ihrer Meinung alleine steht. ^^
 
AW: Neues Design

Ich wollte nur anmerken, dass ich es gut finden würde, wenn es ein neutrales Design geben würde.
Im Grunde ist es noch immer so, als wäre dies ein reines Charmed Forum, aber dem ist ja nicht (mehr) so...
 
Werbung:
AW: Neues Design

Hallo ConnyX!

Du hast völlig recht und ich seh es genauso! Wir werden uns weiter drum bemühen!

LG
Margit
 
Zurück
Oben