• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Pruefan im Forum

Prue89

Mitglied
Registriert
12 Juli 2004
Beiträge
71
Ich habe mich gerade, durch die Hilfe meiner (noch) anwesenden Freundin Piper08, hier angemeldet. Ich kenne mich noch nicht so gut aus, und deshalb freue ich mich wenn mir jemand PM schreibt :).

Mehr über meine Persönlichkeit:

Forumname: Prue89
richtiger Name: Katrin
Geburtstag: 8. Marz 1989
Alter 15 :D
Ich hatte eine Katze (Mausi), die vor einer Woche gestorben ist, jetzt habe ich keine Tiere mehr.
Wenn noch jemand eine Frage hat, ich beantworte sie wenn ich nächstes Mal hier bin.

Liebe Grüße, Prue89
 
Werbung:
Meine Hobbies sind: Charmed, vor allem aber Prue. Und King of Queens spielns auf rtl2.
Musik:mag ich eigentlich viel, kommt ganz auf das Lied drauf an.
Lieblingsfarbe:gelb
Ich mag an Prue vor allem, das sie so selbstbewusst ist und vorallem sehr hübsch :) .

an _rory_
Meine Katze war 13 Jahre alt, und wurde eingeschläfert weil sie krank war und wir nicht wollten, dass sie noch länger leiden muss.
 
Hi_Prue89 !
Herzlich Willkommen im Forum.Ich hoffe dir gefällt es hier und du hast Spaß.
Hier sind alle supernett,wenn du etwas nicht weißt hast du hier genug Hilfe ;-)
Was sind deine Lieblingsserien im TV ?Was machst du so?
Ok,genug gequatscht,
L.g und noch viel Vergnügen LyssaHollyfan
 
Hi Prue89.

Tut mir wirklich leid wegen deiner Katze.
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß im Forum...
Du wirst hier ganz sicher viel Spaß haben...
 
Was sind deine Lieblingsserien im TV ?
Charmed und King of Queens

Was machst du so?
Meinst du ob ich arbeite oder Schule mache, oder was??
Ich gehe in eine weiterführende Schule HLW (Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe)

Sag von wo bist du den ?
Aus Österreich, aus einem kleinen Kaff ;)

Ach, ja und hier noch was wihtigs:
Meine Familie:
Meine Mama Nina (35)
Mein Stiefpapa Heinz (30)
Mein Bruder Markus (12)
Meine Halbschwester Sabine (5)
 
Werbung:
Zurück
Oben