• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Charmed Episodenguide!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hey Leutz!
Ich hab heute den zweiten Episoden-Guide von Charmed gesehen! Er beinhaltet alle Folgen der 5. Staffel, Chara-Beschreibungen, Lieder aus allen (!) Folgen bisher und so weiter. Echt cooles teil, auch cooler Preis :verwirrt: : 9,95€ (wie der letzte auch).

Wollte es nur sagen :p

minhyushan
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Ich haben den Serien- Guide heute auch im Zeitungsladen gesehen und ihn natürlich gleich mitgenommen. Die Folgen der 5ten Staffel werden so "durchleuchtet", wie die 4 Staffeln im letzten Guide. Einen Ausblick auf die ersten Folgen der 6ten Staffel gibt es auch. Die ersten 4 Staffeln werden in einem Text grob zusammengefasst. Auf jeden Fall ist es recht informativ.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben