• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

NEUE VERLOSUNG: Emily Strange - kannst auch du "strange" sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Emily Strange zählt mit Sicherheit nicht zu den Mädchen die sich anpassen um anderen zu gefallen.

Möchtest du auch einmal etwas machen das man von dir am allerwenigsten erwartet? Kannst auch du "strange" sein?

Schreibe im Thread: Emily Strange - kannst auch du "strange" sein? bis einschliesslich 22. Dezember mit und gewinne ein wunderschön gemachtes Buch das nicht nur Fans gefallen wird, sondern jeden gern immer wieder einmal hineinblicken lässt.


Jeder Beitrag, der uns daran teilhaben lässt, was du eigenartiges anstellen möchtest zählt! Und dabei geht es nicht darum wie ausgefallen die Idee ist! :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben