• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Seite beim Öffnen von Anhängen

aya

500er-Club
Registriert
24 Oktober 2003
Beiträge
918
Ort
Edinburgh
Ich habe heute morgen festgestellt, dass, wenn man einen Anhang öffnet, nicht mehr ein neues Fenster erscheint, sondern im gleichen Fenster neu geladen wird... Das ist ziemlich ungewohnt, sodass ich heute schon xmal das Fenster geschlossen habe *fg*... Ist das neu eingestellt, oder liegt das an meinen Computer? Und wie kann ich das wieder anders einstellen (so wie früher, dass sich ein neues Fenster öffnet)?
LG
aya
 
Werbung:
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Es nerft mich auch, wenn ich das Fenster immer wieder schließe, ist aber kein Weltuntergang *fg*
 
mir geht es genauso.
daher kannst du beruhigt sein, aya.
mich nervt das tierisch, weil ich das nicht gewohnt bin und andauernd darauf vergesse.
ich wollte auch schon frage, ob man das nicht vielleicht irgendwie selbst zurückstellen kann, denn ich werd mich wohl nie dran gewöhnen können.
 
Also bei mir öfnet sich ein Dateianhang immer noch in einem neune Fenster.....komisch.
Aber ihr knnt ja auch Rechtsklick auf den Anhang und öffnen in einem neuen Fenster.
 
Hallo,

ich glaub sie haben es wieder umgestellt. Denn bei mir hat es jetzt mehrere Tage auch nicht funktioniert und heute hats wieder geklappt ;) Also ist die Frage geklärt oder?

Nea
 
Werbung:
Zurück
Oben