• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Nav-Leiste

I

Icheb

Guest
Wir haben aus Gründen einer besseren Übersicht auf der Website vor kurzem eine neue Navigationsleiste eingeführt.
Was ist eure Meinung zu dieser Änderung? Fandet ihr das alte Design besser? Ist es gut so, wie es ist? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Icheb :colgate:
 
Werbung:
Tja, was soll ich sagen!

Mir blindes Huhn ist dass gar net aufgefallen!!!!! :D  :D  :D
Aber ist besser als die vorherige, wenn ich sie mir jetzt etwas genauer betrachte! ;)

:inlove:Eden
 
Eben, übersichtlicher.
Obwohl ich finde, dass die Schrift etwas grösser sein könnte. Aber so ists auch okay.  :eyes:
 
ich muss da meinen beiden Vorgängern total zustimmen! Ist bestimmt übersichtlicher, aber Schrift vielleicht ein bisschen klein.
 
@Kleine Hexe: Zumindest in dem Fall würd ich sagen, wenn du auf der Hauptseite bist dann sind damit die Rubriken rechts gemeint. Die sind ja jetzt in extra teile unterteilt, musste mal gucken. :)
 
Ich kenn die Seite erst seit kurzem und kann mich schon gar nicht mehr an die alte Nav-Leiste erinnern  :)

Ich finds o.k wie sie jetzt ist. Die Schrift ist allgemein etwas zu klein. Hab im IE den Schriftgrad auf Mittel und das sieht auf den meisten Seiten ganz pausabel aus, nur hier ist es mir etwas zu klein. Hängt ohne Frage natürlich auch von der gewählten Auflösung bzw. der Bildschirmgröße ab. Bei mir 1152x864 @ 19".

@Cordy: Rubriken rechts ? Also bei mir ist die Leiste link.
 
@Cordy: ah, das ist gemeint, alles klar - Danke!! Ich komm nur nie auf die Hauptseite, weil ich das Forum gleich bei den Favoriten dabei hab :)
 
Werbung:
Hallo :)

Ich finde, die neue "Nav-Leiste" sieht sehr gut und übersichtlich aus! Zu klein ist die Schrift aber wirklich nicht, meiner Meinung nach! Wenns zu groß ist, passt es nicht mehr in das Layout der Site ;)

grüße,
mjh
 
Zurück
Oben