• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Gliederrung der Themen (Nur ne idee !)

Fisch

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2004
Beiträge
380
Ort
In der nähe von Wiesbaden
Hallo
Meine Idee ist ,dass man wenn es viele Themen von einem Oberbegriff gibt Leut aussucht werden die dann versuchen die Themen neu zu Gliedern ( Überschriften u.s.w).
Ich hätte nämmlich einen bestimmten Vorschlag im Mitglieder tauschen sich aus ,Bücher.... bereich, Ich habe gesehen das es viele einzel'ne Themen zu bestimmten Büchern gibt , ich wäre dafür das man ,für Bücher-Gruppen, Themen eröffnet ,um mehr übersicht zu haben.
Z.B :unter die Kategorie Fantasie kommen Bücher wie Herr der Ringe
unter Abenteuer Fünf Freunde oder andere

Eine neu Gliederung im Allgemeinen würde viel Arbeit machen aber evt. würde es helfen das Forum übersichtlicher zu machen .

Funktionieren würde es aber sicher nur Nach und Nach und mit Helfern die mindestens die Ideen liefern .

War aber auch nur ne idee und ich weiß das es schwer werden würde,aber ich glaube es wäre machbar!

Und noch etwas zum Bücher...
"Das buch lese ich grade" finde ich unsinnig zu lesen ,da man oft überhaupt keine Vorstellung von dem Buch hat wenn man es selbst nicht kennt . Wie wäre es wenn man unter "das buch lese ich gerade" eine Bücher Vorstellung von seinem aktuellen Buch machen würde oder zumindest den Eindruck des Buchs oder Kritik dort posten würde.
Das ist zumindest mein Eindruck davon .!


Vom Fisch
 
Werbung:
Das mit der Gliederung hört sich interessant an, aber man könnte es doch eigentlich nur im bücherforum machen oder? Das Bücherforum ist aber recht klein, wüsste also nicht ob es sich lohnen würde. Vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden was du meinst :D


Fisch schrieb:
Und noch etwas zum Bücher...
"Das buch lese ich grade" finde ich unsinnig zu lesen ,da man oft überhaupt keine Vorstellung von dem Buch hat wenn man es selbst nicht kennt . Wie wäre es wenn man unter "das buch lese ich gerade" eine Bücher Vorstellung von seinem aktuellen Buch machen würde oder zumindest den Eindruck des Buchs oder Kritik dort posten würde.
Das ist zumindest mein Eindruck davon .!

Da können die Admins doch nicht viel tun, denn die User posten dass ja und da haben die Admins ja nicht viel einfluss drauf, also ist das kein richtiger verbesserungsvorschlag für das neue Forum oder? Du müsstest das jenen, die solche Beitrage schreiben, einreden.


pati777
 
Und was machst du, wenn sich Leute im gleichen Thema über zwei verschiedene Bücher unterhalten wollen? Dann gibt's Chaos. Die Foren, darunter auch das Allgemeine Diskussionen-Forum, sind ja schon dafür da, um Themen zusammen zu fassen.

Da können die Admins doch nicht viel tun, denn die User posten dass ja und da haben die Admins ja nicht viel einfluss drauf [...]
Selbstverständlich haben die Moderatoren darauf Einfluß, was in einem Forum geschrieben wird.
 
Ich finde das mit dem "Das Buch lese ich gerade" ist schon okay, meistens gebe ich zu dem buch das ich lese auch eine beschreibung und die andern können sich darunter auch was vorstellen und auch nachfragen wenn es sie interessiert oder so! ich finde das ist schon okay und wenn man ein buch irgendwie vorstellen möchte kann man das ja auch in einem extra thema machn, nur ein beisiel!
 
Werbung:
Okay , Kritik vernommen ,verarbeitet und für Gut empfunden.
Mit der Machbarkeit hab ich mir gedacht!@ icheb
Ich habe die von dir genannten Sachen wohl überlessen !@PhoebeRS
Hast mich verstanden ! Ich habe halt nur überlegt weil mich das Bücher Forum entäuscht hat ,aber ist halt ein Charmed Forum und kein Bücher treff.

Allgemein : Habe halt gedacht (vieleicht der Fehler *G*) aber ich wurde wirklich überzeugt das es nicht die nötigkeit hat.

Zum Abschluss wollt ich noch das Problem vermerken das ich ohne die Suche jetzt lange suchen muss ,bis ich das finde was ich suche ,aber das liegt ,dann auch an mir und oder mit dem neuen Forum (Server)wird es wieder ein Suche geben, oder?

Wieder vom Fisch (wenn es Verwirrt ,sorry !)
 
Zurück
Oben