• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Crime Sendungen

Welche Serien schaut ihr euch an?

  • CSI- Den Tätern auf der Spur

    Stimmen: 1 50,0%
  • Without a Trace

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medical Dedectives, FBI, Akte Mord

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Alte, Derrick, Siska, ein Fall für 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tatort

    Stimmen: 0 0,0%
  • Columbo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fastlane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mord ist ihr Hobby, Diagnose: Mord

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schaue mir keine Serie an

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Choe

1.000er-Club
Registriert
1 November 2003
Beiträge
3.185
Ort
Luzern, Schweiz
Hallo
In letzter Zeit sind gerade 2 neue Crime Serien gestartet.
- Fastlane auf VOX
- Without a Trace auf PRO7
Aber auch allgemein laufen im moment viele solche Sendungen.
Deshalb ist meine Frage:
Welche dieser Sendungen seht ihr euch an? Welche ist die beste? Welche ist spannender? Gefallen euch solche Serien überhaubt?


Bei der Umfrage sind mehrfachnennungen möglich!



Liebe Grüsse Paigy
 
Werbung:
mir gefallen solche Sendungen, besonders CSI schaue ich regelmäßig, weil die Serie gut gemcht ist. VOX hat sowieso in letzter zeit gute Serien rausgebracht ;)
 
also von den oben genannten serien schaue ich gar keine an. irgendwie verpass ich die immer...

meine 2 "standard-serien" sind profiler (mittwochs, 22.10, VOX) und third watch (montags, 21.10, VOX)

seit letzter woche kommt noch dawson's creek dazu und bis vor kurzem hab ich regelmäßig eine himmlische familie geschaut.

irgendwie krieg ich das nicht gebacken, dass ich die anschauen kann... ich verpass die immer, obwohl ich ejtzt z.b. grad CSI gar nicht schlecht find (aber um die uhrzeit hab ich training) hab's einmal zufällig geschaut, als training ausgefallen ist.

und aufnehmen bringt's nicht, weil ich's eh nicht hinterher anschau...

greetz, SANDY
 
Ich schaue mir manchmal, eingentlich eher selten, CSI an. Aber Columbo schau' ich dann immer, wenn es denn mal wieder kommt. Ach ja und Profiler darf man nicht vergessen, das schaue ich immer. Schade das es hier nicht mit aufgezählt wurde
 
hmm... profiler find ich eigentlich vom inhalt her nicht so gut, aber julian spielt ja mit also... *gg* und ich hab für colombo gestimmt, weil ich den eifnach so niedlich finde *he-is-so-cute*
warum heißt der thread eigentlich "neue crime sendungen" ?? die meisten serien gibt es doch schon länger oder...
 
Werbung:
@ Jule Ich habe es neue Crime Serien genant weil gerade zwei neue gestartet sind. Aber du hast schon recht die meisten laufen schon länger. Eigentlich hätte ich das neue auch weglassen können.
Greez
 
Zurück
Oben