• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Bilder 8X01

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Ich habe hier Bilder der gesammten ersten Folge der 8. Staffel gefunden.
Ich dachte sie könnten euch gefallen. Ich finde die erste Folge
schon einmal spannend und vielversprechen aus.
 
Werbung:
Danke für die Info. Die Bilder sind toll, aber ich muss sagen, das mit der
Auflösung ist nicht wahr. Wenn du mal die beiden Bilder unten vergleichst (oben: Heavelny Charmed / unten: Demonsjuble) Ich finde die Auflösung unten um einiges besser. :p

normaluntitled1394ta.jpg
8x01060piper1gv.jpg
 
Von der Bildgröße her ist es aber größer :p

Untitled-201.jpg
8x01060piper1gv.jpg


Das meinte ich mit Auflösung die Qualität finde ich bei beiden minder bis schlecht ;) außerdem bin ich gegen solche Wasserzeichen
 
finde die neuen pics von staffel 8 echt schön;)
freu mich schon auf die neue staffel:zustimmen

~Shiny~:hase:

danke an fumiko & angel:lol:
 
auf manchen sind die charmed ones total fesch, aber auf ien paar bildern schauen sie furchtbar aus. :D
und ich meine nicht die fakes. :gemein:
 
Mich haben vor allem die Bilder der Vision von Phoebe interessiert. was ist denn das für ein Typ? Ist das Jason? Irgendwie erinnert der mich da auch stark an Dan (Den hab ich gestern zufällig in einer Buffy-Folge gesehen), aber wahrscheinlich seh ich Gespenster *gg*
 
Die Bilder sind nicht schlecht, wie schon alle anderen gesagt haben ist die Qualität nicht besonders, aber es ist schön schon einen vorgeschmack auf die 8. Staffel zu haben. Freu mich schon drauf...
 
Werbung:
Zurück
Oben