• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Benutzertitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.378
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Ab heute gibt es neue Benutzertitel, abhängig von der Anzahl der Beiträge wird vergeben:

0: Teletextleser
75: Gelegenheitsschauer
200: Zapper
500: Hardcore-Zapper
750: wandelnde Fernsehzeitung
1000: Fernsehfreak
1500: Chef der Fernbedienung
2500: Filmlexikon
5000: Fernseholic
7500: Marathongucker

:)
 
Werbung:

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Sorry, aber irgendwie find ich die Titel etwas einfallslos...
Wie wäre es wenn sich die User welche ausdenken und dann entscheiden welche genommen werden sollen?
Ist nur ne Idee, aber ich kenne das aus nem anderen Forum, da waren die Beitragsstufen vorgegeben und dann konnte jeder sich Titel ausdenken und posten und dann gab's ne Umfrage...
 

wyatt-girl

Mitglied
Registriert
23 März 2006
Beiträge
45
Ort
Deutschland
mh.... ich bin da voll und ganz nights meinung
die davor waren viel besser, aber wenn es wirklich neue titel geben soll dann wäre es echt eine super gute idee, wenn man die dann ausuchen kann und abstimmen.
aber dann auch so, dass jeder davon wind bekommt....
 

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Ich bin der gleichen Meinung, die Benutzertitel sind irgendwie langweilig und nicht einfallsreich. Passt zu einem TV-Forum, aber ich mag sie trotzdem nicht.
Ich schließe mich den beiden vorigen an und meine, wir sollten uns selber Titel ausdenken dürfen und dann darüber abstimmen.
 

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Ich schließe mich allen anderen an! Die sind echt etwas langweilig! Wenn wir uns die Titel aussuchen dürften dann wäre es besser!
 

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Ich mag die genauso wenig. Ich schließe mich den anderen voll und ganz an. :rolleyes:

Wie wäre es mit einem Vorschlag-Thema dafür? Da könnten von uns Vorschläge gemacht werden und die Besten werden genommen?
 

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
Ich muss sagen ich versteh die Aufregung nich so ganz und noch weniger, wie man die Titel als unkreativ bezeichnen kann.
Ich finde die Titel alle sehr passend, mein einziger Kritikpunkt liegt in Fernsehfreak und Fernseholic, weil diese Begriffe mir zu ähnlich sind.
Sonst finde ich die Titel eigentlich kreativ :)

Und dass die Titel nicht mehr die selben wie vorher sind ist doch ganz klar, sie müssen auf ein ganz anderes Thema abgestimmt werden.

Den Vorschlag einer allgemeinen Umfrage finde ich persönlich nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt notwendig...
 

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Cosette schrieb:
Ich bin der gleichen Meinung, die Benutzertitel sind irgendwie langweilig und nicht einfallsreich. Passt zu einem TV-Forum, aber ich mag sie trotzdem nicht.
Ich schließe mich den beiden vorigen an und meine, wir sollten uns selber Titel ausdenken dürfen und dann darüber abstimmen.

zum Stichwort TV-Forum.... frage, worum dreht sich dieses Forum (Tipp: einfach mal die Forenadresse ansehen.


Zu den Anderen.

Die Moderatoren haben lange herumgetüftelt und überlegt unter dem Thema TV passende Titel zu finden, lange wurde herumprobiert Titel zu finden, welche zum Forum passen und dennoch neutral gehalten werden (also weder GG bezogen oder ER oder Charmed).

Es war wirklich viel mühe und ich finde, das sich sehr kreative Köpfe daran gesetzt haben, dies auszuarbeiten.

Ich weiß ja nicht wieviele von euch so scharf auf Beitragszahlen oder die Titel sind, den ich habe eigentlich das Gefühl das dies Nebensächlich ist. Ich bin in diesem Forum um mich zu unterhalten, spaß zu haben und meine Meinung auszutauschen, nicht um irgendeinen Rang zu erhalten.

Vielleicht gibt es einfach zuviele Postanzahljäger und somit auch Titeljäger unter euch, was ich leider sehr traurig finde, da der eigentliche Sinn des Forums untergeht.
 

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
Ich stimme Thara im groben und ganzen zu :)
Die Benutzertitel sind nur nebensache, aber genauso ist auch der Style des Forums nur nebensache, da es ja primär um die Kommunikation geht.
Deshalb denke ich schon, dass man da auch Rücksicht auf den Geschmack der User nehmen muss, das das angeht, auch wenn ich die Titel persönlich gut finde.
 

Kohaku

Hauptgewinn
Registriert
26 März 2003
Beiträge
3.403
Ort
Sanguinity
Wie kann man denn diese Benutzertitel als einfallslos oder langweilig betiteln? Ich kann dem überhaupt nicht zustimmen, ich finde sie sehr gut und passend.
Allerdings wäre ich sehr gespannt welch einfallsreichere Titel von den Usern angeboten werden würden ;)

Ich habe sowieso meinen eigenen :p Dem kann man jedenfalls vorwerfen er sei langweilig.
 

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Gut, sie passen wirklich gut und sie sind aus der Sicht eines Anderen vielleicht auch schön, ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Benutzertitel mir persönlich nicht gefallen.
Aber ich stimme mit euch überein, dass es im Forum nicht wirklich um die Benutzertitel geht :)
 

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Thara:

Du hast auch einen Benutzertitel, den du dir selbst ausgesucht hast. Und die Moderatoren auch. Wieso dürfen wir nicht über die allgemeinen Benutzertitel bestimmen, sondern die Mods, die schon ihre eigenen aussuchen dürfen? Demokratie...
 

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Amber schrieb:
Thara:

Du hast auch einen Benutzertitel, den du dir selbst ausgesucht hast. Und die Moderatoren auch. Wieso dürfen wir nicht über die allgemeinen Benutzertitel bestimmen, sondern die Mods, die schon ihre eigenen aussuchen dürfen? Demokratie...

Ich stimme Amber voll und ganz zu.
In anderen Foren kann man sich auch eigene Titel geben, was ist denn dabei?

Bin auch für das Abstimmen;)
 
Werbung:

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Ja genau Amber spricht es an!!!!
Da stimme ich Amber echt zu! Weil wenn ihr dass durchzieht dann seit ihr echt unfair! Ihr durftet doch auch selber aussuchen! Warum wir nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben