• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Banner Art, neue Mode?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Mir ist aufgefallen das jetzt immer mehr banner transparenter werden.
Das zum Beispiel der Name auf einer seite des Bildes schon rausieht oder Bilder einzeln, aber als banner das stehen.

Findet ihr das ist so eine art Mode im Forum geworden?
 
Werbung:
Ja das habe ich mcih auch gefragt. Das werden die anderen Foren auch gleich nachmachen, so wie den Kampf der Mächte...
 
Natürlich ist das Mode... :lol:

Immer wird das was einer probiert gleich kopiert, das ist immer und überall so! Kein wunder, es sieht ja auch total gut aus finde ich!

Nur leider komm ich selbst damit noch nicht zurecht ;)

Es verleit der Signatur bzw dem Banner etwas mehr räumlichkeit und symphatie finde ich ;) da es nicht nur so eckig is.. also ein "Klotz" :D
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, das ist richtig zur Mode geworden :zustimmen
Ich finde die Banner auch echt hübsch, ich hab aber nicht vor, meine Banner transparent zu machen, weil es halt alle tun ;)
 
Mir gefallen sie nicht alle. Die wo die unterschrift rausschaut schon, aber die, was versetzt ( die Bilder) sind die gefallen mir nicht so
 
Vom Style her gefallen mir eigentlich alle recht gut! :zustimmen

Aber ich weiß nicht ob ich mir auch so einen mach... einerseits würd ich schon gern, aber dann eben wie kohaku gesagt hat : es haben fast alle :D

Zwar war das mit den normalen Banner auch so aber egal ;)

Und außerdem komm ich mit dem transparent sowieso noch nicht klar!
 
Ich finde auch das es Mode geworden is, aber ist doch egal :)
Mir gefällts total gut, is mal etwas anderes ;)

und dass, das es alle haben, ich meine normale banner haben eh auch alle? also von dem her :)

Also mir gefallen alle transparenten banner total gut :) hab auch selber schon welche gemacht :)
 
Ja mir ist das auch aufgefallen...Und ich finde es ist auch Mode....ich meine früher waren alle in Kasten und jetzt wo man Kreativer geworden ist erfindet auch andere sachen....und diese "Mode" finde ich auch schön....sieht super gut aus...
lg _rory_
 
Mich würde jetzt mal interesieren, wer di Idee hier in diesem Forum hate. Die meisten haben ja nur noch kopiert
 
Ich habe das zum ersten mal bei *~Angel~* gesehen.

Ich weiß aber nicht genau, ob sie diese Idee hatte...
 
Ja es ist schon mode hier geworden im Forum, aber ich finds nicht schlimm.

Mir gefällt das mit der transparenten Art sehr gut, es ist einfach mal etwas anderes und stillvoller.

Ich glaube auch, dass ~*Angel*~ die idee hatte so viel ich weiss.
 
ich denke auch dass es eine neue mode ist mir gefällt der stil sehr sehr gut:) hatte mal auch einen hab dann aber gewechselt :) soweit ich weiß hatte *~Angel~* die idee :)
 
Werbung:
um ehrlcih zu sein versteh ich net so wirklich was ihr meint...*sich dumm vor komm* kann mir das einer noch mal erklären?
 
Zurück
Oben