• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuankömmling

Angel from Hell

Mitglied
Registriert
7 November 2006
Beiträge
17
Ort
Nähe Köln
Hallo alle miteinander!

Ich bin jetzt auch hier!!:blobred: Würde mich freuen, euch kennenzulernen und mich euch über alles Mögliche zu plaudern!
Meine Lieblingsserien sind Charmed, King of Queens, die Simpsons und noch einige andere =)
 
Werbung:
AW: Neuankömmling

Hey,

Herzlich Willkommen :feiern:
Wünsch dir viel Spass hier im Forum! King of Queens schau ich mir auch
gerne an. Was hast du sonst noch für Lieblingsschauspieler/innen?

Lg Shiny
 
AW: Neuankömmling

Hey ihr zwei, und vielen Dank für den Willkommensgruß! =)

Ich heisse Jessi, bin 22 und komme aus der Nähe von Köln!

Es gibt viele Schauspieler, die ich gut finde oder bewundere, aber einen absoluten Lieblingsschauspieler oder eine Lieblingsschauspielerin hab' ich eigentlich gar nicht.. ;)
Die Charmed Darsteller find ich schon irgendwie alle toll, vor allem Julian McMahon, Rose McGowan, Drew Fuller und Brian Krause...<3
Ansonsten mag ich auch Schauspieler wie George Clooney oder Nicole Kidman...
King of Queens ist absolut meine Lieblings-Comedyserie.. Ich finde die Charaktere alle so toll ausgewählt und kann über jeden einzelnen von ihnen jedesmal herzhaft lachen! =)
 
AW: Neuankömmling

hallo und herzlich willkommen
du magst charmed dann haben wir was gemeinsames
denn ich liebe die serie ***sorry Eigenwerbung im Beitrag ist bei uns nicht erlaubt ;)***

ansonsten wünsche dir viel spaß hier
lg Briseis
 
AW: Neuankömmling

Herzlich Willkommen auch von mir!

Ich wünsch dir ne Menge Spass bei uns und tolle Diskussionen! :)

Solltest du Probleme mit dem Forum oder Fragen zum Forum haben, kannst du dich jederzeit bei mir melden!

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben