• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neu oder alt? - Pyro

Hey du :)

Ja, schade, dass ich diesen Ruf schon verloren habe, aber glaub mir, ich kann einem ein Ohr ablabbern und dann will man mich nicht mehr :( Aber so schlimm wird es ja nicht kommen, immerhin war ich bei euch schön still :D

Meine Noten in den Keller? Hm. *g* Nun ja, vielleicht ;) Meine Noten sind sowieso schon ganz weit unten, außerdem bin ich ja nicht nur hier, gell? ;)
Ich werd' mich bemühen nicht so ab zusinken, wie ich es damals getan habe. ;)

Jan? Ja, der Junge hat sogar drei Namen, Schwesterchen. :p
Jan Johannes Matthias *hust*
Ich weiß nicht, was meine Eltern sich dabei gedacht haben. *g*

Pyro
 
Werbung:
Hi du.

schön dich wieder zu lesen, hab eh gehofft das du nun wieder hier bist. War doch ganz toll mit dir, ich sag nur dein RPG und Marissa *fg* war echt lustig.

Schön das du wieder da bist.

btw. ich hab mir auch hausaufgaben von anderen machen lassen, das ist viel einfacher als sie selbst zu schreiben *g*
 
Zurück
Oben