• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neu oder alt? - Pyro

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
So, da ich hier nicht nur stehen und nix tun will, hab' ich mir gedacht, poste ich Mal hier im Kennenlern-Forum ;)

Also, ich bin Pyro, wer meinen Namen wissen will, kann ja fragen ;), und bin 15. Am 07.12. werde ich dann dieses Jahr 16. Ich komme aus Deutschland und um genau zu sein aus NRW, wo ich in der Nähe von Aachen lebe, was für manche ja ein Begriff sein sollte, wenn man sich an "alte" Zeite erinnert.
Ich war eine lange Zeit im Forum, gut, dass kann man sehen wie man will, wurde dann jedoch auf Grund "einiger" Regelverstöße ausgeschlossen.

Was kann ich noch zu mir sagen? Ich besuche ein Gymnasium und dort die 9. Klasse. Hassfächer sind eigentlich Erdkunde und Mathe, wobei ich mich in beiden mit 'ner 4 durch schlagen kann, hoffe ich zumindest. Meine lieblings Fächer sind, man höre, Latein und Englisch. Ja Cordi und Tobi, ich weiß, ihr macht immer meine Hausaufgaben, aber das interessiert ja keinen ;) Ich schreib die Arbeiten gut und damit hat sich die Sache.

Was sind denn meine Hobbys? Ja, gute Frage. Also, ich gehe, für einen Jungen erstaundlich, gerne Shoppen, wenn ich Geld habe, gehe gern' ins Kino und, nicht erschrecken, telefoniere auch gerne. Dann treffe ich mich öfters mit meinen Freunden und gehen in einen Ort der "Geilenkirchen", Sarah reiß dich zusammen :p, heißt und dort gehen wir in ein Bistro, genannt "Sowieso". ;)

Wer Fragen hat, fragt. Vielleicht antworte ich auch.

Pyro
 
Werbung:
Hey,

Ich kenn dich noch von früher und noch ein bisschen vom charmed-board und von ein paar ICQ Gesprächen.

Tja, richtig willkommen kann ich dich eigentlich nicht heißen, höchstens: WILLKOMMEN ZURÜCK!!

Ach, du gehst also gerne shoppen?! Wo gehst du am liebsten hin, also welche Art von Geschäften? Kleidung?

Spielst du ein Instrument? Was hörst du für Musik? Liest du gerne? Wenn ja, was?

Lg Mudansha
 
Hey :)

Lang nichts mehr von dir gehört. ;) Ich seh' dich zwar ab und zu im ICQ online, aber dann bist du genauso schnell, wie ich dich gesehen habe, wieder offline. :(

Zu deinen Fragen.

1.) Ja, ich liebe Shoppen, vorrausgesetzt, ich hab' Geld ;) Am liebsten gehe ich in Aachen, ist einfach am nächsten dran, in Mönchen-Gladbach, Köln und Wiesbaden. Das sind zumindest die Orte, an denen ich schon Shoppen war und von denen ich behaupten kann "Ja, hat mir gut gefallen." :)

2.) Nein, ich spiele kein Instrument, höre aber, wie ich Mal vermute jeder hier, sehr gerne Musik. Jedoch habe ich keine Musikrichtung die ich besonders mag, sondern höre wirklich quer durch. Punk, Hardcore, House, (manchmal) HopHop, Pop, Rock, Jazz, ect. ;) Mir kann man, fast, jedes Lied vorlegen und ich höre es. Natürlich sollte der Inhalt des Textes ein gewisses Niveau einhalten, sonst finde ich es nur noch lächerlich.
Lesen? Hm. Nein, ich hasse es. Bücher lese ich im generellen nicht, auch wenn es Schullektüren sind. Lesen tu' ich die nie zu Ende. Hier im Forum lese ich jedoch gerne Beiträge, jedoch auch nur, wenn mich die Themen interessieren. Ansonsten kann man das direkt wieder vergessen :)

Pyro
 
Pyro schrieb:
Lang nichts mehr von dir gehört. Ich seh' dich zwar ab und zu im ICQ online, aber dann bist du genauso schnell, wie ich dich gesehen habe, wieder offline.

Hehe, ja...ich hab derzeit wenig Zeit, etwas länger am Computer zu bleiben und deswegen fallen meine ICQ-Besuche eher kurz aus. Und meistens bist du auf "Away" geschalten, da weiß ich dann nie, ob du da bist oder nicht ;)

Pyro schrieb:
Ja, ich liebe Shoppen, vorrausgesetzt, ich hab' Geld Am liebsten gehe ich in Aachen, ist einfach am nächsten dran, in Mönchen-Gladbach, Köln und Wiesbaden. Das sind zumindest die Orte, an denen ich schon Shoppen war und von denen ich behaupten kann "Ja, hat mir gut gefallen."

Und wofür gibst du am meisten Geld aus? ;) Apropos Geld: bekommst du Taschengeld?

Pyro schrieb:
Natürlich sollte der Inhalt des Textes ein gewisses Niveau einhalten, sonst finde ich es nur noch lächerlich.

Meine Meinung ;) Ich hab zum Beispiel auf einer CD ein Lied, wo fast nur das ganze Lied "f*cking in heaven" vorkommt...das halt ich keine 10 Sekunden aus *g*.

Hast du schon eine Vorstellung was du später mal beruflich machen willst?

Lg Mudansha
 
Mudansha schrieb:
Hehe, ja...ich hab derzeit wenig Zeit, etwas länger am Computer zu bleiben und deswegen fallen meine ICQ-Besuche eher kurz aus. Und meistens bist du auf "Away" geschalten, da weiß ich dann nie, ob du da bist oder nicht ;)

Ach, ich bin eigentlich immer da und wenn ich auf "away" geschaltet bin, ist das nur, um nervige Leute abzuschrecken ;) Aber schreib' mich ruhig an, wenn ich es das nächste Mal bei dir nicht tue.
Weg bin ich nur, wenn ich meinen Status - On tour... habe. ;)

Mudansha schrieb:
Und wofür gibst du am meisten Geld aus? ;) Apropos Geld: bekommst du Taschengeld?

Ohje, wofür gebe ich am meisten Geld aus. Muss ich überlegen. Also ich versuche mir eigentlich, immer wenn ich Shoppen bin, neue Hosen zu kaufen, wobei meine Mutter wieder 'nen Anfall kriegt, weil ich ja schon 8 habe. Aber ich habe einfach nicht genug, dass es irgendwie für meine Shirts reichen sollte ;)
Aber am meisten Geld gebe ich für Chucks aus. Sind diese Schuhe, die oft Punks tragen ;)
Zu dem Taschengeld. Ich bekomme 70 € im Monat, wovon ich aber, falls ich weggehe, Essen und alles andere selber bezahlen muss. Auch Zugtickets, wenn ich Mal jemanden aus dem Netz besuchen gehe, muss ich von dem Geld bezahlen, genau so wie meine Klamotten ;)

Mudansha schrieb:
Hast du schon eine Vorstellung was du später mal beruflich machen willst?

Um ehrlich zu sein. Nein, ich habe noch keinen Plan ;)

Pyro
 
Passt..mach ich :). Im Juni hab ich dann, galub ich eh wieder mehr Zeit für andere Sachen.

Pyro schrieb:
Zu dem Taschengeld. Ich bekomme 70 € im Monat, wovon ich aber, falls ich weggehe, Essen und alles andere selber bezahlen muss. Auch Zugtickets, wenn ich Mal jemanden aus dem Netz besuchen gehe, muss ich von dem Geld bezahlen, genau so wie meine Klamotten

Kenn ich irgendwoher...du bekommst es wahrscheinlich auch monatlich oder? Und dann muss man das ganze Monat damit auskommen und das Geld einteilen. Ist schwerer als man denkt ;) Ich komm damit gar nicht zurecht.

Pyro schrieb:
Um ehrlich zu sein. Nein, ich habe noch keinen Plan

Ui..naja du hast ja noch ein bisschen Zeit :D

Du, sag mal, ich kann einfach nicht verstehen, wie man Latein als Lieblingsfach haben kann :p...wie lang lernst du es schon?

Wie lang darfst du am Abend fortbleiben?

Lg
 
Mudansha schrieb:
Kenn ich irgendwoher...du bekommst es wahrscheinlich auch monatlich oder? Und dann muss man das ganze Monat damit auskommen und das Geld einteilen. Ist schwerer als man denkt ;) Ich komm damit gar nicht zurecht.

Ja, besonders weil man denkt "70 € sind schon 'ne Menge Geld". Mag sein, aber sich, wenn man es dann regelmäßig bekommt, einzuteilen ist wirklich schwer, schwerer als man denkt ;) Ich komme, zum Beispiel, nicht mit diesen 70 € aus. Entweder ich habe direkt vom Anfang des Monats gar kein Geld, oder ich hab noch alles.

Mudansha schrieb:
Du, sag mal, ich kann einfach nicht verstehen, wie man Latein als Lieblingsfach haben kann :p...wie lang lernst du es schon?

Naja, ich hasse das Fach an sich, aber die Arbeiten sind dann doch so simpel, dass ich die letzten drei tatsächlich 2 + geschrieben habe ;)
Ich vermute es liegt zum einen daran, dass wir den Lehrer gewechselt haben und zum anderen, dass wir ein Wörterbuch benutzen dürfen ;)
Meine Noten gingen in den Jahren, in denen ich Latein lerne so:

7. Klasse: 1, 1, 3, 5, 4, 2
8. Klasse: 5, 5, 6, 4, 3, 5
9. Klasse: 5-, 2, 2+, 2+

Und nun hätte ich auch die andere Frage beantwortet. Ich lerne es seid gut 3 Jahren.

Mudansha schrieb:
Wie lang darfst du am Abend fortbleiben?

Naja, eigentlich hieß es damals immer bis 10, aber heute bin ich zum Beispiel um 11 zurück gekommen. Manchmal bleib ich auch bis 12 oder halb 1 weg.
In der Mainacht (1. Mai) war ich bis 7 Uhr morgens auf den Beinen, was aber doch etwas ärger gegeben hat. ;)

Pyro
 
Pyro schrieb:
Ja, besonders weil man denkt "70 € sind schon 'ne Menge Geld". Mag sein, aber sich, wenn man es dann regelmäßig bekommt, einzuteilen ist wirklich schwer, schwerer als man denkt Ich komme, zum Beispiel, nicht mit diesen 70 € aus. Entweder ich habe direkt vom Anfang des Monats gar kein Geld, oder ich hab noch alles.

Ja stimmt...meistens ist es eher das erstere, also dass das geld gleich mal in der Mitte des Monats weg ist ;) Ich bekomm sogar noch mehr Geld als du aber ehe ich mich verschau..alles weg ;)

Pyro schrieb:
7. Klasse: 1, 1, 3, 5, 4, 2
8. Klasse: 5, 5, 6, 4, 3, 5
9. Klasse: 5-, 2, 2+, 2+

Das heißt also, Latein ist nur dein Lieblingsfach weil es gerade einfach ist?! :D Naja ist auch ein Grund *g*
Hehe deine Noten sind ja genial :D. Und warum hattest du manchmal Abstürze und manchmal "gute Phasen"? Lag das am Text oder am Lernen?

Legen deine Eltern da gewisse Zeiten an oder ist es ihnen relativ egal wann du kommst? (außer natürlich wenn es erst um 7 in der Früh ist *g* Wie haben die das überhaupt bemerkt? Waren sie schon auf?)

Lg
 
Pyro schrieb:
Ja, besonders weil man denkt "70 € sind schon 'ne Menge Geld".
70 Euro sind nicht viel Geld. :p *Nur mal so als kleine Anmerkung am Rande*

Welcome back, Feuerkind \o/

Eigentlich wollt ich nur den 1. Satz loswerden, weil du weißt ja, ich ärger gern Leute. ;) Aber eigentlich bin ich schon zu faul, um jetzt noch was zu schreiben.

Aber deine Latein-Noten sind schon hammer ^^ Besonders das 2. Jahr und dann die Veränderung zum 3. ;)

Und nochwas, mit 15 bleibt man noch nicht bis morgens um 7 auf. :p

KKK, Sandra
 
Mudansha schrieb:
Das heißt also, Latein ist nur dein Lieblingsfach weil es gerade einfach ist?! :D Naja ist auch ein Grund *g*
Hehe deine Noten sind ja genial :D. Und warum hattest du manchmal Abstürze und manchmal "gute Phasen"? Lag das am Text oder am Lernen?

Ich glaube es lag wirklich in der Zeit, in der meine Noten so herba sanken, am Lernen. Ich war, beziehungsweise bin, wirklich sehr faul und das äußert sich in mehreren Fächern. Nur da wir jetzt in Latein ein Wörterbuch benutzen müssen/dürfen, brauch ich mir die dummen Vokabeln nicht mehr anzugucken und kann mich somit voll auf den Text und den Context konzentrieren, was die Arbeit um einiges leichter macht ;)

Mudansha schrieb:
Legen deine Eltern da gewisse Zeiten an oder ist es ihnen relativ egal wann du kommst? (außer natürlich wenn es erst um 7 in der Früh ist *g* Wie haben die das überhaupt bemerkt? Waren sie schon auf?)

Hm, eigentlich ist meine Mutter sehr seltsam und eigen, was die Zeiten angeht, wann ich nach Hause komme. Jedes Mal kriege ich zu hören "Jan ist 16 und darf nur bis 12. Es wäre unfair dich bis 12 zu lassen." Im Endeffekt bin ich aber sowieso länger draußen, als 12, da ich sogut wie immer Freunde habe, die mich mit ihrem Roller nach Hause bringen können.
Manchmal will ich das zwar nicht, weil wir dann schon was getrunken haben und ich einen Unfall nicht provozieren will, aber bisher bin ich immer irgendwie nach Hause gekommen.

Ja, meine Mutter war schon wach. Sie hatte mich in der Nacht um halb 5 angerufen, dann um halb 6 wieder und dann, als ich Zuhause war kam dann "Du bist 15!". Mehr hab' ich nicht gehört. Ich hab' die Tür zu gemacht und geschlafen ;)

@Sandra: Danke Du \o/

Ja, aber für einen 15 Jährigen ist es "viel" Geld. :p
Gut, ich hatte auch schon wesentlich mehr auf meinem Konto und kann wesentlich mehr in geringerer Zeit ausgeben, als mir lieb ist, aber, wenn ich es hochrechnen würde, würde ich bestimmt 140 € im Monat bekommen. Ich habe ja noch ein Sparbuch, wo jeden Monat 50€ drauf kommen und dann krieg ich noch so ein bisschen Geld von meiner Mum, wenn ich lieb und nett frage ;)

Ja, aber das war ja der 1. Mai. Ich musste, obwohl ich an sich für mich keinen gesetzt habe, Maibäume für Freunde setzten. Und wenn man dann 6 Km laufen muss, mit einer Leiter auf der Schulter und die Füße sind sowieso schon platt, weil man 7 Stunden mit 'ner Leiter unterwegs war, dann kann das halt so spät werden ;)

Pyro
 
Weiß gar nicht mehr, was ich mit 15 an Taschengeld bekommen hab. Wart mal... 15, das war dann 1998/99... Hmm... Oh, das war definitiv weniger wie du bekommen hast. Ich hab damals 50 Mark pro Monat bekommen. Aber gut, ich musste auch keine Klamotten und so selbst zahlen.

Was rennst auch 7 Stunden mit der Leiter durch die Gegend. ;) Ich hätt spätestens nach 2 Stunden protestiert!! Du bist wirklich zu lieb. ;)

*zu faul,um noch mehr zu posten*
 
Summer schrieb:
Weiß gar nicht mehr, was ich mit 15 an Taschengeld bekommen hab. Wart mal... 15, das war dann 1998/99... Hmm... Oh, das war definitiv weniger wie du bekommen hast. Ich hab damals 50 Mark pro Monat bekommen. Aber gut, ich musste auch keine Klamotten und so selbst zahlen.

Ja, da haben wir's. :p Ich bin sehr verwöhnt ;) Nein, also ich find, das ich es nicht bin, aber wer kann schon selber über sich urteilen.
Zu dem Klamotten kaufen muss ich dann doch noch was sagen: Ich muss mir nur Klamotten selber kaufen, wenn ich gerade Lust zum Shoppen habe. Jetzt fahre ich zum Beispiel im Sommer nach Portugal, doch nützen mir da dicke Pullis und Handschuhe recht wenig, also muss ich, logischer Weise, neue Klamotten kaufen. Diese, da sie notwendig sind, werden dann auch von meine Mutter bezahlt. :D

Summer schrieb:
Was rennst auch 7 Stunden mit der Leiter durch die Gegend. ;) Ich hätt spätestens nach 2 Stunden protestiert!! Du bist wirklich zu lieb. ;)

Ja, aber irgendwie... Du hast recht. Ich kann nicht "Nein" sagen. Jetzt habe ich ein großes Problem.

Hach, das beste ist. Ich bin so lange, 7 Stunden, durch alle Käffer gelaufen und was ist jetzt? Jetzt hat Alex mit Allegra schluss und der Maibaum war umsonst. Wir haben diese Maibaum, den man ja eigentlich einige Tage vor dem 1. Mai kauft und schmückt, in der selben Nacht gesucht, gefunden und geschmückt und dann erst aufgestellt, weil Alex so toll geplant hatte. *hust*

Pyro
 
Pyro schrieb:
aber wer kann schon selber über sich urteilen.
Stimmt, das kann man schlecht. Aber ich bin eigentlich auch nicht verwöhnt. Würd ich jetzt mal behaupten. Ich krieg auch nicht alles in den A*sch geschoben, von daher kann ich mittlerweile auch mit meinem Geld umgehen. ;)

Diese, da sie notwendig sind, werden dann auch von meine Mutter bezahlt. :D
Hehe, ja, so funktioniert das. ^^ Nur meine Mutter meinte immer öfter dann, ich soll das trotzdem selbst zahlen. :(

Wir haben diese Maibaum, den man ja eigentlich einige Tage vor dem 1. Mai kauft und schmückt, in der selben Nacht gesucht, gefunden und geschmückt und dann erst aufgestellt, weil Alex so toll geplant hatte.
Toll geplant, doch. ;) Aber dass ihr das dann trotzdem noch geschafft habt, Respekt. (Auch wenn ich das eh nicht getan hätte. ;))

Boah, passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wann ist die Heuschnupfenzeit um? Wann hört das blöde Zeugs alles auf zu blühen? Meine Nase hört gar nimmer auf zu jucken. :verwirrt:
 
Summer schrieb:
Stimmt, das kann man schlecht. Aber ich bin eigentlich auch nicht verwöhnt. Würd ich jetzt mal behaupten. Ich krieg auch nicht alles in den A*sch geschoben, von daher kann ich mittlerweile auch mit meinem Geld umgehen. ;)

Ja, an sich kann ich es auch, nur häuft sich das dann alles so an. Ich muss ur viele Sachen, wie Kino, Geschenke, Zugfahrten, ect. bezahlen und kaum habe war ich bei der Bank, ist mein Konto leer.

summer schrieb:
Hehe, ja, so funktioniert das. ^^ Nur meine Mutter meinte immer öfter dann, ich soll das trotzdem selbst zahlen. :(

That's the way it goes ;D So macht man das heute :)
Nun ja, wenn ich dann auch noch Mal zu meinem Vater gehen würde, würde ich vielleicht auch ein bisschen Geld daher beziehen, aber so gerne bin ich dann doch nicht bei ihm :p

summer schrieb:
Boah, passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wann ist die Heuschnupfenzeit um? Wann hört das blöde Zeugs alles auf zu blühen? Meine Nase hört gar nimmer auf zu jucken. :verwirrt:

Also ich find, es passt ;) Ich hab auch Heuschnupfen und finde das ur nervig. Bin gerade so richtig erkältet, mit Schnupfen, Husten, trockenem Hals, ect. Alles drum und dran. Voll schlimm :(

Ich wurde gegen diesen ganze Heuschnupfenkram desensibilisiert und bei der letzten Spritze habe ich so heftig reagiert, dass ich ins Krankenhaus gemusst hätte.
 
Werbung:
Dann treffe ich mich öfters mit meinen Freunden und gehen in einen Ort der "Geilenkirchen", Sarah reiß dich zusammen :p, heißt und dort gehen wir in ein Bistro, genannt "Sowieso".

*les...Lachen unterdrück...vom Stuhl kipp*

Pause...Pause...Pause

*sich wieder hochrappel* Geilenkirchen *nach Luft schnapp* Jaaa, da will ich hin und das Ortsschild haben, zumindest für eine Umarmung lang ;)

Welcome back little brother, auf dass deine Noten wieder in den Keller gehen, ne? Oder is die Sucht geheilt? ^^ Nun ja, den Ruf als Labertasche hast du bei mir verloren, du kannst ja so schön schweigen, dass man ne Stecknadel fallen hört. Aber ich hab dich trotzdem lieb ;) Und beim nächsten Mal, wenn ich dann mal irgendwann zu dir fahr, sagst du mehr :D

Hm...eigentlich weiß ich ja so fast alles über dich, fast jeden Tag sind wir ja im MSN oder ICQ ^^ Hm...mir muss ne Frage einfallen...ach ich hab eine: Warum fällt mir keine Frage ein? :p Und hat dein Bruder auch nen Zweitnamen, also heißt der vl Jan-Karl? ^^
 
Zurück
Oben