• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neu im Forum

Werbung:
AW: Hey, was geht?

Hallo koko.

EIn liebes Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Duchforschen und freue mich schon auf deine Beiträge.

WIllst du ein bisschen was von dir erzählen?
Wo du herkommst? Wie alt du bist? Deine Hobbys? oder so ähnlich :D

Lg Verena
 
AW: Neu im Forum

Hallo Koko!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Ich wünsch dir vie Spass im Forum!

Ich habe deinen Beitrag zu einem eigenen Thread gemacht, damit du deinen eigenen Vorstellungsthread hast :)

LG
Margit
 
AW: Neu im Forum

Auch von mir herzlich willkommen ;)

Wenn du ja im weissen Haus wohnst, komm ich dich mal besuchen, wohne naemlich gerade in der naehe von washington DC, also wenn du Zeit hast sag bescheid ;)

LG
Janine
 
Werbung:
AW: Neu im Forum

Hi

von mir auch ein herzlich Willkommen im Forum!

Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja, welchen? Und was sind deine Lieblingsschauspieler/innen? Was schaust du dir om TV an, welche Serien?

Ich wünsche dir noch ganz viel Spass hier im Forum. ;)

LG Yvi
 
Zurück
Oben