• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neu hier

Werbung:
hy herzlich willkommen erstmal wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir.

Ich hätte auchmal ne Frage:
Hast du auch noch andere Geschwister? Wenn ja wie alt sind diese?
 
hi amber!
willkommen hier im forum.
husum kenne ich :D wohne auch in schleswig-holstein (nähe von itzehoe). leider gibts hier nicht so viele aus norddeutschland. deshalb freu ich mich doppelt, dass du dich hier angemeldet hast. fragen hab ich mal wieder keine

lg kohaku :)
 
Hallo Amber!

Im Namen des Moderatorenteams: Welcome on board!
Wir wünschen dir ganz viel Spaß hier und hoffen das Forum gefällt dir so gut wie uns!

Liebe Grüße
Tammy
 
Krachi* kommt jedenfalls auch aus Husum, also wird sie das wohl sein.
kommt sie jetzt gar nicht mehr ins forum? ihr versteht euch nicht so gut oder? :lol: (wie komm ich da nur drauf? ;))
ich hab auch kleine schwestern. aber so langsam gibt sich das bei uns mit den streitereien ;)
 
Werbung:
Hi Amber,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Erzähl doch ein bißchen mehr von dir. Gehst du noch zur Schule?

Ich hab' auch kleine Geschwister (16+18) und glaub' mir, das mit den Streitereien wird zwar besser, aber es wird sicher nie ganz verschwinden (wäre ja auch langweilig). Aber ich glaub' ich hätte mir von meiner Schwester nicht verbieten lassen, mich in einem Forum anzumelden. *g*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben