• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neu hier :)

E

eowyn

Guest
hi, das hier ist mein erster beitrag *g* hab grade das forum entdeckt, das design hat mir gleich gefallen, also hab ich mich eben angemeldet :Dsanta ist hier eigentlich irgendjemand aus dem ProSieben-Forum? da bin ich nämlich blacky2002, dann müsstet ihr mich bestimmt kennen... ;)santa
gruß, *~eowyn~*
 
Werbung:
hi!
bin zwar nicht aus dem pro7-forum aber ich bin auch erst seit kurzem hier und wie ich sehe bist du auch herr der ringe fan ;) ich finde den film sooooo geil :flash: naja wir schreiben uns bestimmt/hoffentlich öfters noch bis denne bye LittlePiper
 
Bevor dieses Thema vermutlich geschlossen wird,
möchte ich mich euch beiden anschließen,
hey ihr zwei, ich bin auch neu hier.
 
Herr der Ringe? Hat da jemand Herr der Ringe gesagt?
Ich bin total verrückt danach!!! Vermutlich hab ich auch deshalb meine FanFiction mit Charmed und Herr der Ringe angefangen... einige halten mich deswegen immer noch für ein bisschen, sagen wir durchgedreht
 
@sam..:mich halten auch alle für verrückt nur weil ich mich inletzter zeit so für den herr dr ringe interessier aber bei charmed sagen sie nichts tja :schulterzucken:
 
Werbung:
Zurück
Oben