• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

¤*¨*•† Nessa goes ² Hollywood †•*¨*¤

Nesseltier

Mitglied
Registriert
4 September 2005
Beiträge
37
Ort
Duisburg
Vanessa10.8.2.jpg


Nyaaaaa, das bin dann wohl ich :)

ich heiße Vanessa, höre aber auch auch Nessa, Nessy, nesseltier (und seit dem Urlaub) begrenzt auf Bananas und Valenzia xD

Was ich glaube aber nicht weiter erklären möchte


Ich komme aus Duisburg

ich bin 18-Jahre bin gerade an meinem Führerschein (1. Fahrstunde war Freitag) und nya, habe eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester begonnen... ;)

Was heißt begonnen, bin ende 1. Lehrjahr...

Hmm.... Wenn es sonst noch Fragen gibt die Euch unter den Nägeln brennen einfach fragen.
Noch habe ich niemanden geschlagen

__________________
 
Werbung:
hey du;)
ich wünsch dir ganz viel spass hier:hase:
wenn du mal fragend hast, kannst du mir gerne ne pn schreiben;)

Liebe Grüße ~Shiny~
 
und was machst jetzt in Hollywood? :p

naja, also erstmal hey, schaust ja ganz nett aus (was noch lang nix heißen muss:D).

ja, fraagen:

- Geschwister?
- Haustiere?
- Hobbies?
- Welche Musik hörst du so?

lg
 
Was ich in Hollywood mache :D?
Meine Video-Kariere weiter ausbauen ;D

Und zu Deinen Fragen,
ich habe noch 3 Schwestern wobei ich nur zu 2 richtigen Kontakt habe....
Davon ist eine meine Zwillingsschwester :D

Haustiere?
Ich ,nya... WIR haben noch2 Kaninchen und 2 Meerschweinchen
Daaaann ist da noch das KoEti, des grauen :D
KoEti1.jpg


HObbies, da ist nichts besonderes bei, bin früher Klettern gewesen jetzt "nur noch" ins Kino gehen, feiern,Musik hören, Freunde treffen..... So sachen eben :)

Momentan höre ich bevorzugt Hip Hop und R´n´B

Na hören Sie mal :D ich bin nett..... meist..... ;)


Dein Nick gefällt mir besonders ;) mein Patenkind (2) heißt Zoe ;)
Zoe.jpg
 
boah geil wieso heißt die Zoe? ich steh auch auf den nick, wird mal mein künstlername^^

moi der hund ist süüüüß!!!

ist die zwillingsschwester eineiig?
 
HAPPY WELCOME

Sweet pix..

Also ich kling zwar ziemlich abschreckungswürdig aber beachte mich einfach nicht, ich sag mal freundlich Hallo und winke aus der dunklen site des Forums
*wink*
und stelle mich mal wieder als freundliches Helferlein zu verfügung, auch für Probleme und langeweilebekämpfung zu haben^^

lg VelvetVamp
 
Dein Künstlername?

Heißt eigentlich Zoe Mirabé Aber wird nur Zoé genannt :D(Von den anderen) ich sag eigentlich nur "mein Baby" :D

Neee, sind von Grund aufunterschiedlich.... Von aussehen, vom verhalten... Gibt eigentlich nichts was darauf schließen könnte das sie meine Zwillingsschwester ist.
Wird im großen immer gesagt das ich mit meiner älteren Schwester mehr ähnlichkeit habe als mit ihr ;)

Was mit der zeit recht stark an meinem Nervenkostüm zerrt wenn man immer gesagt bekommt "neeee, das kann doch garnicht das ihr Zwillinge seit"

Gehen auch auseinander was die Musik oder die freizeit beschäftigung angeht :)
Mal ganz abgesehen von der beruflichen laufbahn den sie einschlagen möchte
 
französisch oder was? wie wird das ausgesprochen? (lol wie gesagt der name hats mir angetan)

hm, das kenn ich. meine brüder sind zwillinge, und sind (nicht nur vom aussehen) die verschiedensten menschen die ich kenne, fast überall genau gegensätzlich. früher haben alle gedacht ich und einer davon seien die zwillinge :komisch:
 
Ich kann ja mal bei gelegenheit ´n Bild von uns (also meiner zwillingsschwester und mir) online stellen ;)

Aber ich find das schon grundsätzlich verschieden sind....
Ich glaub wären die reibungen zwischen uns nicht wär das schon wieder ´n bisschen langweilig :)


Und meine andere Schwester, die hätte (laut ausrechnung) gestern Ihr baby bekommen sollen xD ich sitz hier schon auf heißen Kohlen und warte auf den Anruf wo endlich gesagt wird das sie ins Krankenhaus muss weil das Baby unterwegs ist :D

Hab ich meiner mama schon erklärt wie das mit der CAM geht das direkt Fotos gemacht werden :D
 
Hi!
Willkommen an Bord!
Wünsch dir noch viel Spaß und viele nette Diskussionen!
Solltest du Probleme haben oder dich wo nicht auskennen, kannst dich gern via PM an uns Moderatoren wenden, oder dich direkt ans "Wo brennts denn Leo"- Forum wenden.
glg Tammy
 
Welcome
sag ich da nur!

Omg, der Hund ist ja sweet!
Auch die kleine Zoe!
Und natürlich auch du^^

Hast du Lieblingsserien?
Oder Filme?

Glg Babs
 
Und natürlich auch ich? xD
So natürlich ist das nicht ;)

Desperate Housewives und Sex and the City sind wohl typisch :)

Nya, sonst schau ich noch gern KoQ....
Womit ich nicht soviel anfangen kann ist z.B. Gute Zeiten schlechte Zeiten, Unter Uns... Marienhof

Sind mir dann doch zugestellt...
 
Hallo hier!

Ich hab ja eh schon bei pics geschrieben dass ich deine haare voll schön find :D

und überhaupt bist du mir irrsinnig sympathisch (das mein ich vollkommen ernst) ich wünsch dir viel spaß hier, hoffe wir lernen uns noch näher kennen. ;)

Lg,
Cleo
 
Werbung:
naja, also erstmal hey, schaust ja ganz nett aus (was noch lang nix heißen muss)<-- Zoe, damit ist die Frage beantwortet -lach-

neee, erstmal Danke das ich wohl nicht schlecht da stehe ;)

Mit dem kennelernen steht bei mir nichts im Wege ;D

Kann nur recht schleppend sein mit dem schreiben, da ich ab Donnerstag wieder ins Krankenhaus muss, ´kay?
 
Zurück
Oben